Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus

Diskutiere Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mir stellt sich grad die Qual der Wahl...Bosch oder Fein. Kann mir hierzu einer sagen welches das technisch bessere Gerät ist und wie die...
C

Cluetke

Registriert
02.12.2004
Beiträge
69
Mir stellt sich grad die Qual der Wahl...Bosch oder Fein.

Kann mir hierzu einer sagen welches das technisch bessere Gerät ist und wie die laufenden Kosten im bezug auf Sägeblätter :saegen: etc. sind ? Bei Fein hab ich leider kein Datenblatt gefunden welches genauere Daten ausspuckt die ich mit dem Bosch Datenblatt vergleichen könnte.

Muss man beim Fein Gerät auch die Staubabsaugung extra kaufen ?

in der zwischenzeit mach ich mal den "Griffeltest" beim Werkzeug-Dealer des Vertrauens!

Vielen Dank schonmal
 
Habe die Suchfunktion auch genutzt und diesen Thread gelesen, jedoch handelt es sich um zwei andere Geräte / Austattungen, weshalb ich einen eigenen Thread für sinnvoller hielt.

- könnte man die Frage verschieben ?
 
Thema: Bosch GOP 250CE oder Fein MUltimaster Start plus

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
4.649
FireGS
F
H
Antworten
1
Aufrufe
1.701
dreftis
dreftis
HeikoB
Antworten
22
Aufrufe
5.826
moto4631
M
M
Antworten
109
Aufrufe
38.389
flat12
F

Neueste Themen

Zurück
Oben