Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

Antworten
Redaktion
Beiträge: 565
Registriert: 17. Mai 2011, 10:49
Wohnort/Region: Stuttgart

Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI

Beitrag von Redaktion » 6. Jul 2012, 23:17

Der große Winkelschleifer GWS 26 LVI Professional von Bosch ist für harte Trenn- und Schleifanwendungen, zum Beispiel im Hoch- und Tiefbau sowie im Schiffsbau, ausgelegt. Der Anwender kann zwischen einem Modell mit 180-Millimeter-Scheibe und einem mit 230-Millimeter-Scheibe wählen.

Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI Professional

Zum Kommentieren des Beitrags hier antworten.

W3VVTI
Beiträge: 99
Registriert: 9. Apr 2011, 20:14
Wohnort/Region:

Re: Bosch Winkelschleifer GWS 26-180 LVI und GWS 26-230 LVI

Beitrag von W3VVTI » 7. Jul 2012, 11:58

Ich hatte einmal das Vergnügen bei einem Kunden damit zu arbeiten, kein Vergleich gegen solche ohne Dämpfung.
Nachteil, die Absicherung sollte mind. 13A sein, also in der CH noch eingeschränkt benutzbar, und das mieseste, die Lieferung im Karton, ist ein No Go für mich bei einer Bosch blau.
Gruss Toni

Antworten