Makita Exzenter-/Rotationsschleifer BO6040

Diskutiere Makita Exzenter-/Rotationsschleifer BO6040 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mal wieder in ein neues Werkzeug Investieren. Ich suche einen Exzenterschleifer mit rel. hoher abtragsleistung. Habe mich jetzt...
N

NijA

Registriert
06.08.2006
Beiträge
594
Ort
nähe Bremen
Beruf
Industriemechaniker
Hallo,

ich möchte mal wieder in ein neues Werkzeug Investieren. Ich suche einen Exzenterschleifer mit rel. hoher abtragsleistung.
Habe mich jetzt von der Haptik auf den Makita eingeschossen.
Im Forum sind ja schon ein paar (ältere) -meinungen, jetzt würde mich Interessieren ob die Leute immer noch zufrieden mit dem Gerät sind.

LG

Stephan
 
Thema: Makita Exzenter-/Rotationsschleifer BO6040

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
2.219
Werkzeug-User
W
C
Antworten
9
Aufrufe
831
Charly60
C
R
Antworten
9
Aufrufe
1.092
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben