uhe 2250 als allroundgerät?

Diskutiere uhe 2250 als allroundgerät? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, suche eigentlich noch ne gute Bohrmaschiene, war heute hier im Handel und da gabs ein gutes Angebot für den uhe2250. Hab zwar nen 2-26dfr...
K

kölner77

Registriert
05.12.2009
Beiträge
324
Hallo, suche eigentlich noch ne gute Bohrmaschiene,
war heute hier im Handel und da gabs ein gutes Angebot für den uhe2250.
Hab zwar nen 2-26dfr aber die UHE würde halt die PSB 500 mit ersetzen,
beides mit meiner Skill 5155 verticken ca 100€ und dann hätte ich 2 in 1 oder spricht was für en starke Schlagbohrmaschiene wie die Metabo SBE 701 SP zu den vorhandenen maschienen.
Find das Wechselsystem der Metabo besser gelöst, mein Bosch hakt gern mal an den Kugeln.
Wie ist eure Meinung?
 
Thema: uhe 2250 als allroundgerät?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
810
Raubsau
R
M
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Diletant
D
M
Antworten
21
Aufrufe
2.437
mix2k1
M
T
Antworten
4
Aufrufe
2.060
ThomasR90
T

Neueste Themen

Zurück
Oben