alter Bosch Schlagschrauber 3/4" defekt

Diskutiere alter Bosch Schlagschrauber 3/4" defekt im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe Heute einen alten Bosch Schlagschrauber mit 3/4" bekommen. Er wurde nicht sehr oft benutzt und macht einen guten äußeren eindruck...
Akkuschlagschrauber auch für
Hm, hier gehts aber um ein Netzgerät..............................
tja und der Rest ist auch off Topic :mrgreen:
 
Hat Bosch sämtliche 230 V Schlagschrauber abgekündigt?

(Habe vorher eine Antwort geschrieben und beim "Absenden" wurde einfach der Text im Editierfenster gelöscht.)
 
Nö, auf der Bosch Seite sind 3 Geräte gelistet.
 
Danke, hatte die drei mehrmals gesucht und irgendwie übersehen. Sind zwischen den Akkumodellen aufgelistet.
GDS 24 und GDS 30 sind uralt oder sehen zumindest von weitem noch gleich aus. :)

(Beitrag kann durch Moderator gelöscht werden.)
 
Thema: alter Bosch Schlagschrauber 3/4" defekt
Zurück
Oben