Schwingschleifer sinnvoll - welchen günstigen ?

Diskutiere Schwingschleifer sinnvoll - welchen günstigen ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Eigentlich bin ich mit dem kleinsten blauen Bosch Excenterschleifer sowie grünem Dreiecksschleifer für Hobbyzwecke inzwischen ganz gut...
F

-FX-

Registriert
09.04.2007
Beiträge
217
Ort
FD - 36xxx
Eigentlich bin ich mit dem kleinsten blauen Bosch Excenterschleifer sowie grünem Dreiecksschleifer für Hobbyzwecke inzwischen ganz gut ausgestattet.
Mein Billig-Schlingschleifer hat schon vor 2 oder 3 Jahren den Geist aufgegeben und seitdem habe ich ihn auch nicht so wirklich vermisst.
Jetzt darf ich ein ein paar Tagen einige qm mit lösemittelhaltiger Grundierung lackierte Spanplatte glatt schleifen und ich frage mich, ob das nicht mit einem Schwingschleifer schöner geht wie mit dem Excenter.
Wenn ja: welches Modell bietet sich für eher seltene Anwendung an ?
Bosch PSS 200 A liegt so im vorgestellten Preisrahmen und wenn das Absaugsystem, dass vom Aufsatz her dem der Blauen ähnelt, ähnlich gut ist, wäre ich begeistert. Leider habe ich zu dem Gerät keinen Bericht gefunden, zu mickrig als ob es jemand kaufen würde ?

Danke
Chris
 
Thema: Schwingschleifer sinnvoll - welchen günstigen ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
11.274
mirk
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.934
huenerschrecker
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1.867
Schlorg
Schlorg
Zurück
Oben