Einsatzmöglichkeiten Schwingschleifer

Diskutiere Einsatzmöglichkeiten Schwingschleifer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wer nach weiteren Einsatzmöglichkeiten für seinen Schwingschleifer sucht sollte sich mal dieses ebay Angebot anschauen. Vielleicht regen...
T

tommiausffb

Registriert
18.04.2006
Beiträge
95
Hallo,
wer nach weiteren Einsatzmöglichkeiten für seinen Schwingschleifer sucht sollte sich mal dieses ebay Angebot anschauen. Vielleicht regen die Bilder ja zum Umbau des eigenen Schleifers an. :wink:
Evtl. kann man aber seine Frau, mit dem Argument der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, auch auch leichter davon überzeugen dass ein neuer Schwingschleifer nötig ist.

Grüße
Thomas
 
Da eBay-links irgendwann "verschwinden":
es handelt sich dabei um den Massator Schwingschleifer Hobby Picco 8 der Kurt Stoll KG aus 7311 Neidlingen /T.
220V / 45W
50Hz, 2870 Upm
Zur Haar-Massage, Massage der weiblichen Brust (!), Auto-Politur und natürlich auch zum Schleifen geeignet. Kurt Stoll ist mWn gemeinsam mit Wilhelm Stoll Eigentümer der Festo AG & Co KG.
 
Um Dirks Aussage zu ergänzen: Es gab auch noch ein "Nüpfelchen" (wie es scheint nicht im Lieferumfang), welches speziell zur Massage der weiblichen (?) Brust geeignet war.
Auch eine automatische "Rückenkratzvorrichtung" war erhältlich.
Verkauft wurde es für 15,59 Euronen, ohne "Nippel" :wink:
 
Hier der Link mit vielen Fotos und ausführlicher Beschreibung
Stoll
 
Nicht auszudenken, was man mit dem Rotex alles anstellen könnte :lol:
 
*Ironiemodus an*

45 Watt, da gings beim Schleifen bestimmt gut vorwärts :shock:

*Ironiemodus aus*
 
Thema: Einsatzmöglichkeiten Schwingschleifer

Ähnliche Themen

M
Antworten
37
Aufrufe
11.598
mirk
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.941
huenerschrecker
H
L
Antworten
7
Aufrufe
1.869
Schlorg
Schlorg

Neueste Themen

Zurück
Oben