Metabo mit brushless Bohr- und Meißelhämmern auf der Baustelle

Diskutiere Metabo mit brushless Bohr- und Meißelhämmern auf der Baustelle im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Gerade gefunden Metabo bringt trotz der angepeilten kabellosen Baustelle neue kabelgebundene Kombihämmer mit der Bezeichnung KHEV 5-40BL, KHEV...
Ich meine sogar, dass Hitachi den ersten bürstenlosen Akkubohrschrauber auf den Markt gebracht hatte.
 
powersupply schrieb:
Ich meine auch schon mal mitbekommen zu haben, dass Hitachi solche brushless Maschinen schon im Sortiment hatte.

Ich zitiere mich mal selber.
Die Maschinen sind auf der Hikoki Seite zu finden.
DIe brushless Bohrhämmer werden daher wohl sicher aus der Feder eines japanischen Zeichners stammen. Bei Hikoki sind die Geräte mit praktisch den selben Daten zu haben:
HIKOKI Webseite (untere Reihe)

PS
 
Thema: Metabo mit brushless Bohr- und Meißelhämmern auf der Baustelle

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1.776
Ein_Gast
E
R
Antworten
14
Aufrufe
1.034
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
M
Antworten
4
Aufrufe
1.184
MäänzerBub
M
Zurück
Oben