Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Hier geht es um Elektrowerkzeuge und ihre Anwendung

Moderatoren: Dirk, Dominik Liesenfeld

powersupply
Beiträge: 12133
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von powersupply » 5. Mai 2014, 18:08

Hallo

Schreib mal, wie ich gestern, die Nummern zu deinen genannten Teilen damit wir nicht aneinander vorbeireden. :allesgut:
Melde mich dann später nocheinmal.

PS

Benutzeravatar
strumpf
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2016, 22:51
Wohnort/Region: Bayern-Unterfranken-NES

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von strumpf » 23. Mai 2016, 23:25

Hi,
bin auch neu hier. Habe eine TE75 und würde gerne zwecks Pleueltausch eine Explosionszeichnung haben. Könnte mir Die jemand schicken.

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
DerAlteSchrauber
Beiträge: 302
Registriert: 1. Nov 2015, 15:07
Wohnort/Region: Landkreis DH

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von DerAlteSchrauber » 24. Mai 2016, 20:28

Hallo strumpf,

du hast Post.

Benutzeravatar
strumpf
Beiträge: 2
Registriert: 23. Mai 2016, 22:51
Wohnort/Region: Bayern-Unterfranken-NES

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von strumpf » 29. Mai 2016, 10:55

Merci :thx:

Benutzeravatar
elektrikholz
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2018, 14:34
Wohnort/Region: MK

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von elektrikholz » 28. Nov 2018, 13:07

Hallo Leute,
ich hoffe ich darf diesen alten Thread mal ausgraben. Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilnummern von der Hilti TE 75. Undzwar brauche ich die beiden Wellendichtringe Pos. 140 und Pos 113. Bei der Maschine die ich hier auf dem Tisch habe, waren in beiden Nuten die gleichen Ringe. Ist das normal? Ich habe die Ringe bereits ausgebaut und konnte keine Optischen Unterschiede finden.
Mittlerweile war ich bei einem Kugellager und Wellenspeziallisten. Einen Ring musste ich als Muster da lassen. Nach über 2 Wochen habe ich nun die Antwort bekommen das diese Ringe nicht zu bekommen sind. Hat Vielleicht jemand eine Idee wie ich an solche oder vergleichbare Ringe komme?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß aus dem schönen Sauerland
elektrikholz :D

powersupply
Beiträge: 12133
Registriert: 10. Apr 2005, 17:25
Wohnort/Region: BB
Wohnort: BB

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von powersupply » 28. Nov 2018, 14:57

Hallo

Hab dir ne PN geschickt.

PS

Benutzeravatar
elektrikholz
Beiträge: 2
Registriert: 15. Nov 2018, 14:34
Wohnort/Region: MK

Re: Hilti TE74 / Te75 Explosionszeichnung , Erstatzteiliste

Beitrag von elektrikholz » 12. Feb 2019, 14:59

Hallo Hilti fans,
Ich bin gerade am zusammenbauen der Hilti TE 75. Nun meine Frage.
Weiß jemand zufällig ob ins Getriebe und in das Kurbelgehäuse das gleiche Öl kommt? Und wenn ja wieviel? Bzw. wenn nein wieviel jeweils?

Viele Grüße elektrikholz

Antworten