Duss Bohrständer mit unbekannter 50 mm Aufnahme

Diskutiere Duss Bohrständer mit unbekannter 50 mm Aufnahme im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier einen alten, noch unrestaurierten Duss Bohrständer mit einer mir unbekannten 50 mm Aufnahme. Duss hatte nur Maschinen mit 48...
MK108

MK108

Registriert
14.09.2009
Beiträge
63
Wohnort/Region
Ottobrunn
Hallo,
ich habe hier einen alten, noch unrestaurierten Duss Bohrständer mit einer mir unbekannten 50 mm Aufnahme. Duss hatte nur Maschinen mit 48 und mit 53 mm Spannhals, es muss also ein Halter für ein Fremdfabrikat sein. Welche Bohrmaschinen hatten einen 50 mm Spannhals?
Gruß
Bernhard
 

Anhänge

  • P1100194.JPG
    P1100194.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 136
Die Niederländer haben mal Maschinenhalter mit 49,85mm gekauft.
Habe für einen solchen Maschinenhalter eine 43mm Reduzierhüse mit Bund gedreht.
Gruss Hans
 
Thema: Duss Bohrständer mit unbekannter 50 mm Aufnahme
Zurück
Oben