Bosch PST 900 Stichsäge = Adapter FSN SA blau

Diskutiere Bosch PST 900 Stichsäge = Adapter FSN SA blau im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ahoi , Würde gerne mal wissen, ob der Blaue Bosch Adapter FSN SA für Stichsägen 1600A001FS auch auf die Grünen PST 900 800 passt.
B

Baumeister-T

Registriert
08.02.2013
Beiträge
228
Wohnort/Region
Braunschweig
Ahoi ,

Würde gerne mal wissen, ob der Blaue Bosch Adapter FSN SA für Stichsägen 1600A001FS auch auf die Grünen PST 900 800 passt.
 
Laut den Amazon-Kundenfragen nicht.
 
Bist du dir da sicher ?

Wie sieht es mit einem anderen Adapter aus passt überhaupt einer ?
 
Wenn er sich sicher wäre, hätte er dann "laut den Amazon-Kundenfragen" geschrieben?
 
Ich bin mir sicher, dass es so in den Kundenfragen steht :mrgreen:
 
Thema: Bosch PST 900 Stichsäge = Adapter FSN SA blau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben