Die Suche ergab 11644 Treffer

von Alfred
Samstag 10. April 2021, 19:47
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Tischkreissäge Metabo 1685 Höhenverstellung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Tischkreissäge Metabo 1685 Höhenverstellung defekt

Dietrich hat geschrieben:
Dienstag 30. März 2021, 18:08
Hallo Felder,

das ist mal eine Rückmeldung, klasse geworden!
Schönen Dank für die Bilder.
@Dietrich, von mir auch noch Bildmaterial, habe gerade 25mm Alu Reste geschnitten, ging mit 6° neg. Blatt sehr gut
von Alfred
Samstag 10. April 2021, 10:41
Forum: Off-Topic
Thema: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Re: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay

da hatte ich bisher noch kein Problem, wenn man die entsprechenden Links dazu speichert muss man sich nicht durch den Ebay Ablauf durchsuchen.
von Alfred
Freitag 9. April 2021, 16:56
Forum: Messtechnik
Thema: Mitutoyo Schieblehre Authentizität feststellen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1107

Re: Mitutoyo Schieblehre Authentizität feststellen?

Dirk hat geschrieben:
Donnerstag 8. April 2021, 20:36
Wo ist der, der das wissen will? :crazy:
und wer will das wissen? :crazy:
von Alfred
Freitag 9. April 2021, 16:35
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Aufsteckrohr für 3/4" Ratsche Stahlwille 552
Antworten: 20
Zugriffe: 2278

Re: Aufsteckrohr für 3/4" Ratsche Stahlwille 552

Meine Anwendung war eine Antriebswellenschraube an einem Golf 5 festziehen, die bekommt 200 Nm plus 180 Grad. ist das die 12 kant Dehnschraube die als Ersatz für die bisherige 6 kant Schraube zu verwenden ist? Manche Werkstätten knallen die alte Schraube wieder mit dem Schlagschrauber drauf.. :wink:
von Alfred
Freitag 9. April 2021, 15:58
Forum: Off-Topic
Thema: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Re: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay

Übersichtlich Alle Verkäufe und Zahlungen finden Sie auf einen Blick in Mein eBay. Sie brauchen nur ein eBay- und ein Bankkonto. Kein PayPal oder andere Zahlungsanbieter erforderlich. wird so laufen wie bei Amazon, der Käufer zahlt an Ebay und Ebay überweist in 2-4 Tagen an den Verkäufer. Lastschri...
von Alfred
Donnerstag 8. April 2021, 19:21
Forum: Messtechnik
Thema: Mitutoyo Schieblehre Authentizität feststellen?
Antworten: 20
Zugriffe: 1107

Re: Mitutoyo Schieblehre Authentizität feststellen?

*Preise zzgl. MwSt. Sämtliche Produkte sind zum Verkauf an Unternehmer bestimmt. soweit zum Mitutoyo Link. Es wird vermutet dass Zulieferteile in China gefertigt werden, von diesen dann z.T. abgegriffen und fertiggestellt werden. Da ich immer eine Rechnung brauche kaufe ich lieber mit Konditionen i...
von Alfred
Donnerstag 8. April 2021, 19:09
Forum: Off-Topic
Thema: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Re: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay

Dirk hat geschrieben:
Donnerstag 8. April 2021, 18:40
Wieso steht im Titel nicht, dass das nur Verkäufer betrifft?
der Käufer zahlt in Zukunft an Ebay und nicht mehr an den Verkäufer, somit werden keine Bankdaten mehr zwischen den Verkäufer und Käufer durchgereicht.
von Alfred
Donnerstag 8. April 2021, 15:52
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 6375
Zugriffe: 1260584

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

einige neue Nüsse für meinen Heyco Steckschlüsselsatz von 1972 :wink:
von Alfred
Donnerstag 8. April 2021, 15:21
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Tischkreissäge Metabo 1685 Höhenverstellung defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Tischkreissäge Metabo 1685 Höhenverstellung defekt

ich hatte für die Hubspindel meiner TKu auch mal einen Verbesserungsvorschlag an Metabo gesendet.
Die Antwort: "das Gerät wird nicht mehr gelistet und vertrieben, herzlichen Dank"
Bei Problemmeldungen haben sie aber immer wieder die alte Hubspindel versendet... :|
von Alfred
Donnerstag 8. April 2021, 15:04
Forum: Off-Topic
Thema: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 947

Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay

https://verkaeuferportal.ebay.de/verkau ... abwicklung

hat das hier schon einer vollzogen und Erfahrung damit gesammelt?