Die Suche ergab 11484 Treffer

von Alfred
Samstag 16. Januar 2021, 19:30
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Ablauf
Antworten: 35
Zugriffe: 512

Re: Ablauf

Es sind ja nicht die Milben sondern deren Exkremente die für die Allergien verantwortlich sind. Und die lassen sich ja wohl einfach auswaschen. Da brauchts dann auch keine Kochwäsche dazu. PS folgerichtig muss man die Milben auch beseitigen, bin leider auch dvon betroffen und habe eine 3 jährige De...
von Alfred
Freitag 15. Januar 2021, 08:06
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 6278
Zugriffe: 1230786

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Dirk hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 07:46
Was macht man damit?
habe ich auch, Batterieschrauben Öffner, ist aber auch so ganz gut beim Öffnen von Gehäusen.
https://www.hoffmann-group.com/DE/de/ho ... 45?tId=517
von Alfred
Mittwoch 13. Januar 2021, 17:09
Forum: Messtechnik
Thema: Duspol unterschiedliche Spannung bei Umpolung
Antworten: 31
Zugriffe: 554

Re: Duspol unterschiedliche Spannung bei Umpolung

ich hbae gerade auch mal mit dem Duspol digital an einer ausgebauten Batterie gemessen und auch den Effekt festgestellt, 1,2-1,3 V Unterschied, ist dann wohl normal und messen immer mit L1 an +
von Alfred
Mittwoch 13. Januar 2021, 16:41
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 6278
Zugriffe: 1230786

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Dienstag 12. Januar 2021, 12:37
Stubby/ "Vergaserschraubendreher" 1,2x8,0 Schlitz. Würth 61325108.
Enlight5923.jpeg
Schiffsmotor?

bei mir sind die Vergaserschraubendreher (Zwiebel) 0,6x4 bzw. Hazet 4517 in 300 lang damit man weiter von der Arbeit entfernt ist :D
von Alfred
Sonntag 10. Januar 2021, 10:28
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7605

Re: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?

Der Beitrag ist nicht ernst gemeint oder? doch, man muss an alles denken, ein Freund könnte bei dir irgenwann davor 150 Löcher in Blankstahl gebohrt haben weil so gerade so eine tolle Maschine da hast, du hast sie mal kurz vom Keller in die Garage geholt um dort was zu machen, an dem Tag hatte es g...
von Alfred
Sonntag 10. Januar 2021, 10:05
Forum: Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe
Thema: Was für ein Fett für Getriebe Bosch und gibt es Ersatz?
Antworten: 29
Zugriffe: 4804

Re: Was für ein Fett für Getriebe Bosch und gibt es Ersatz?

ja mit Hanseline saust die Maschine.....,jedenfalls früher... :wink:
von Alfred
Samstag 9. Januar 2021, 20:32
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300
Antworten: 72
Zugriffe: 1239

Re: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

3. Makita selbst hat covid-19 eintwickelt( im zusammenarbeit mit Bill Gates) um für diese neue Modelle einen Postapokaliptischen Markt zu entwickeln. (Dieser Theorie scheint am warscheinlichst zu sein, also ich sollte mich bei FB registrieren um die Menscheit mit diese wichtige Information aufkläre...
von Alfred
Samstag 9. Januar 2021, 09:46
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7605

Re: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?

@Alfred: Es stand nirgends dass der Motor während dem Betrieb defekt ging. nicht im laufenden Betrieb :D :mrgreen: d.h. er ging bei irgendeiner Anwendung einfach nicht mehr, es wurde also nichts verändert so dass man da suchen müsste. Der TE sollte jetzt nochmal nachdenken ob er irgendwas in der Ze...
von Alfred
Freitag 8. Januar 2021, 20:08
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 7605

Re: Tischbohrmaschine SBN SB 20 PB - Erfahrungen?

wenn der Motor sich im Betrieb verabschiedet und davor einwandfrei gegangen ist, dann ist wohl ein Neukauf die Lösung, dann wird es kaum an der Verkabelung liegen.