Die Suche ergab 570 Treffer

von motorgeraete-online.de
Samstag 26. Januar 2008, 13:37
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: STIHL-Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Dieser Link sollte funktionieren --> Datei
von motorgeraete-online.de
Samstag 26. Januar 2008, 13:36
Forum: Gartengeräte
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Jetzt sollte es mit diesem Link funktionieren: Datei
von motorgeraete-online.de
Samstag 26. Januar 2008, 11:25
Forum: Gartengeräte
Thema: Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 1184

Ersatzteile

Wie vielleicht einige noch wissen, habe ich mal einen Onlinehandel für Motorgeräte etc. betrieben. Aus familiären Gründen habe ich die Sache eingestellt aber auch weil ich mich mit meinem damaligen Hauptlieferanten nicht über die Bedingungen einer weiteren Zusammenarbeit einigen konnte. Jetzt liegen...
von motorgeraete-online.de
Samstag 26. Januar 2008, 11:23
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: STIHL-Ersatzteile
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

STIHL-Ersatzteile

Wie vielleicht einige noch wissen, habe ich mal einen Onlinehandel für Motorgeräte etc. betrieben. Aus familiären Gründen habe ich die Sache eingestellt aber auch weil ich mich mit meinem damaligen Hauptlieferanten nicht über die Bedingungen einer weiteren Zusammenarbeit einigen konnte. Jetzt liegen...
von motorgeraete-online.de
Donnerstag 4. Januar 2007, 07:59
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Kurzer Drehzahlabfall bei MS 180
Antworten: 17
Zugriffe: 5192

Jo, ich hatte übersehen, dass die MS180 eine Festdüse hat. Trotzdem würde ich im Vergaser nach dem Fehler suchen.
von motorgeraete-online.de
Mittwoch 3. Januar 2007, 19:50
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Kurzer Drehzahlabfall bei MS 180
Antworten: 17
Zugriffe: 5192

Ich denke, das der Vergaser etwas zu mager eingestellt ist.
von motorgeraete-online.de
Donnerstag 30. November 2006, 09:55
Forum: Gartengeräte
Thema: Rückruf STIHL-Dickichtmesser "Spezial"
Antworten: 2
Zugriffe: 1321

Rückruf STIHL-Dickichtmesser "Spezial"

STIHL ruft alle Dickichtmesser mit der Artikelnummer 4000 713 4100 und der Chargen-Nummer A36 zurück. Die Chargen-Nummer ist in Höhe der Mittelbohrung eingestanzt. Der Rückruf erfolgt aus Sicherheitsgründen, weitere Angaben wurden nicht gemacht. Wer ein solches Messer besetzt, soll es also bei seine...
von motorgeraete-online.de
Samstag 25. November 2006, 11:45
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: 023 C versäuft immer
Antworten: 1
Zugriffe: 980

Wenn sie total ersoffen ist, musst Du erst einmal die Zündkerze herausschrauben, die Säge auf den Kopf stellen und den Kraftstoff herauslaufen lassen. Noch besser ist es, die Säge noch zusätzlich mit dem Kompressor auszublasen. Sonst stehst Du noch zu Weihnachten und probierst. Wenn Du dann wieder s...
von motorgeraete-online.de
Freitag 17. November 2006, 10:40
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Stihl 038 -Inspektion-
Antworten: 2
Zugriffe: 1340

Wenn Du an Kolben und Zylinder nichts verändert hast, brauchst Du das Gemisch nicht fetter einstellen. Der zum Einbau verwandte Tropfen Öl reicht aus.
von motorgeraete-online.de
Montag 6. November 2006, 18:53
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Starke Drehzahlschwankungen bei Stihl TS08
Antworten: 3
Zugriffe: 1121

Ich würde den Vergaser untersuchen. Aus der Ferne kann man es schwer beurteilen. Ich kann aus den Unterlagen nicht erkennen, ob der 08 Motor eine Drehzahlbegrenzung hat. Wenn ja, musst Du nur die Höchstdrehzahl etwas herunterdrehen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.