Die Suche ergab 183 Treffer

von -FX-
12. Okt 2018, 11:50
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: (China)-Tischkreissäge und passender Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 811

"Re: (China)-Tischkreissäge und passender Händler

Zumindest wenn die ein oder andere Google-Bewertung sagt, dass auf Reklamationsmails gar nicht reagiert wurde. Beziehen sich diese Bewertungen auf diesen Händler? Warum antwortest du auf die Frage nach dem Anrufbeantworter nicht, gab es keinen oder hast du diesen ignoriert?` Ich habe keine Ahnung, ...
von -FX-
11. Okt 2018, 21:20
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: (China)-Tischkreissäge und passender Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 811

Re: (China)-Tischkreissäge und passender Händler

Habe selber schon lange genug mit dem Online-Handel zu tun um mir herauszunehmen das ganz anders zu sehen. Zumindest wenn die ein oder andere Google-Bewertung sagt, dass auf Reklamationsmails gar nicht reagiert wurde. Auf E-Mail kann man immer noch verweisen, WENN die Frage nicht sofort geklärt werd...
von -FX-
10. Okt 2018, 20:56
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: (China)-Tischkreissäge und passender Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 811

Re: (China)-Tischkreissäge und passender Händler

Hi, bin ja nicht so der riesen Truppe-Fan. Bosch blau haben ich das ein oder andere Gerät und mag sie grundsätzlich sehr gerne. Wie gesagt hat mich aber die ausgestellte GTS-10J aber nicht so richtig überzeugt. Es schien mir beim Parallelanschlag möglich zu sein, diesen schief festzuklemmen. Das kan...
von -FX-
10. Okt 2018, 01:54
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: (China)-Tischkreissäge und passender Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 811

Re: (China)-Tischkreissäge und passender Händler

Hallo, Hauptanwendungszweck werden ganz zu Anfang eine Art stumpf gestoßene kleine rechtwinklige Holzkisten mit Deckel und 40 cm an der längsten Seite. Materialien sind 18mm Nadel-Leimholz, 9-12mm Multiplex und gefräste Nadelholz-Winkelleisten. Soweit total unspektakulär bis auf ein paar Besonderhei...
von -FX-
9. Okt 2018, 01:29
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: (China)-Tischkreissäge und passender Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 811

(China)-Tischkreissäge und passender Händler

Hallo, ich suche für gelegentlich nebegewerblichen Einsatz eine Tischkreissäge mit Schlitten. Da nur ein bisschen Kleingeld erwirtschaftet werden und sich die Säge auch rechnen soll würde ich gerne bei unter 1000,- Euro bleiben. Mit einigen angelesenen Informationen und wohl wissend, dass es für etw...
von -FX-
19. Jun 2018, 13:08
Forum: Innenausbau
Thema: Schattenfuge oder Putzanschluss an nicht dafür vorgesehenen Türzargen
Antworten: 3
Zugriffe: 402

Schattenfuge oder Putzanschluss an nicht dafür vorgesehenen Türzargen

Hallo, habe hier einen fiesen Sonderfall und bräuchte mal ein paar Tipps. Und zwar mächte ich an einer Stelle eine breitere als aktuell verbaute Tür zu einem WC verbauen. Jetzt ist die WC-seitige Wand sehr, sehr kurz gehalten und ich möchte möglichst wenig davon verlieren. D.h. die klassische Umfass...
von -FX-
6. Apr 2018, 14:27
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)

Habe eigentlich schon so manches Gerät mit rotierenden Sägeblättern. Daher soll es schon eine Stichsäge werden, ein Kurvenschnitt kann ja auch mal mal vorkommen (verfüge zumindest momentan noch über keine brauchbare Bandsäge) Außerem fühle ich mich gerade beim Kleinmachen von Altholz mit "natürlich"...
von -FX-
6. Apr 2018, 12:33
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)

Hallo, nachdem eine Dauerleihgabe - der Vorgänger der aktuellen großen Makita - letztes Jahr den Weg zu seinem Besitzer zurückgefunden hat habe ich mal langsam eine ordentliche Stichsäge gebraucht. Anwendung ist gar nicht mal so sehr die Werkstatt, sondern eher der schnelle, ungefährliche, staubarme...
von -FX-
20. Mär 2018, 17:18
Forum: Schweißtechnik
Thema: "Blickwinkelstabiler" Hobby-Schweißhelm
Antworten: 11
Zugriffe: 2223

Re: "Blickwinkelstabiler" Hobby-Schweißhelm

Ich muss das noch ungelöste Thema noch mal aus der Versenkung holen, weil demnächst mal ernsthaftere Projekte anstehen Also nochmal was ich möchte: - ein Helm, der der auch nicht zu dunkel für WIG ist - gute Stabilität der Helligkeit unabhängig vom Blickwinkel - gute Chencen noch länger Ersatzteile ...
von -FX-
20. Mär 2018, 00:36
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Welches Leitungssystem Trinkwasser + Heizung für Selbermache
Antworten: 24
Zugriffe: 1522

Re: Welches Leitungssystem Trinkwasser + Heizung für Selberm

Ich werfe jetzt einfach mal TECTITE in den Raum. Steckfittingsystem für Kupfer und auch für VA erhältlich. VA nur in wieder lösbar, Cu in wieder lösbar erhältlich, aber m.W. auch in einer nicht wieder lösbaren Version. Hersteller ist SEPPELFRICKE. Grüße Iggy Stellt sich mir die Frage, wenn denn die...