Die Suche ergab 9790 Treffer

von henniee
20. Jul 2018, 13:11
Forum: Innenausbau
Thema: Schattenfuge oder Putzanschluss an nicht dafür vorgesehenen Türzargen
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Schattenfuge oder Putzanschluss an nicht dafür vorgesehenen Türzargen

ich würde auf die Zarge (egal welche und wie) APU-Leisten aufkleben und beiputzen/ spachteln. Wenn man das ordentlich macht hat man für immer Ruhe.
https://www.amazon.de/Anputzleiste-Schu ... B00JUA88NM
als Beispiel. Protektor hat da allerhand.
von henniee
20. Jul 2018, 01:30
Forum: Testforum - Tests von Werkzeugen und Gartengeräten
Thema: Milwaukee Akku-Trockenbauschrauber M18 FSGC-202X
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Re: Milwaukee Akku-Trockenbauschrauber M18 FSGC-202X

– Milwaukee Akku-Trockenbauschrauber M18 FSGC-202X – Wann angeschafft? Dezember 2017 – Wo gekauft? Werkzeug-News.de Testaktion – Neu/gebraucht? neu – bezahlter Preis Werkzeug-News.de Testaktion – Listenpreis des Herstellers für Neugerät 565 Euro Ausstattung Der Lieferumfang umfasst: -Akku-Trockenba...
von henniee
30. Apr 2018, 12:03
Forum: Dach & Fassade
Thema: Glasscheiben Stoß wieder abdichten.
Antworten: 36
Zugriffe: 1473

Re: Glasscheiben Stoß wieder abdichten.

https://www.autoglaser.de/index.asp?nav=Service&link=Autoglas-Lexikon&Begriff=Keramiksiebdruck https://deu.sika.com/dms/getdocument.get/27fd0750-6779-3ec9-a266-a4466bfd1c05/PDS_SikaTack-Move%20IT.pdf https://deu.sika.com/dms/getdocument.get/1ee00560-bfbc-3f57-b0e4-fac261ac6f33/PDS_SikaTack-Drive.pdf...
von henniee
24. Apr 2018, 20:33
Forum: Dach & Fassade
Thema: Glasscheiben Stoß wieder abdichten.
Antworten: 36
Zugriffe: 1473

Re: Glasscheiben Stoß wieder abdichten.

meine 2 Cent: KFZ-Scheibenkleber ist nicht UV Stabil, wie viele Produkte.
Daher ist z.B. der Rand schwarz :idea:
von henniee
10. Apr 2018, 22:50
Forum: Innenausbau
Thema: Leerrohr eingipsen, spachteln, putzen, streichen
Antworten: 5
Zugriffe: 1349

Re: Leerrohr eingipsen, spachteln, putzen, streichen

Ich würde Dir Rotband empfehlen. Ich würde generell von Rotband abraten. Wenn dort nicht ein Mauerwerksaufbau aus Gips ist und kein Gipsputz, gibt es für diese Empfehlung nicht die Bohne eines Grundes. Davon ab würde ich mir Omega Schellen ansehen und den Schlitz (schon aus statischen Gründen) so k...
von henniee
10. Apr 2018, 14:54
Forum: Gartengeräte
Thema: MTD B10 / B&S 11 HP - Laderegler tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: MTD B10 / B&S 11 HP - Laderegler tauschen

15w hinten und 2x7W vorn.
Hinten wäre mir nicht soooo wichtig..

Sollte doch prinzipiell möglich sein mit den o.g. Teilen - jedenfalls macht es in meinem Kopf Sinn. Roller LiMa liefern auch mal 50V bei Vollgas (so zumindest gelesen).
von henniee
10. Apr 2018, 14:34
Forum: Gartengeräte
Thema: Sabo 52 140 h.m.a Turbostar lässt sich nicht starten
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Sabo 52 140 h.m.a Turbostar lässt sich nicht starten

die nächste Frage hat @henniee mir bereits vorweggenommen wobei es dann so sein sollte das der Mäher beim "Starten" zurückschlägt und er dadurch schlecht / nicht startet. Ist in etwa so als würde man mit einen Ziegenbock versuchen diesen per Seilstart zum mähen zu bewegen und der nach hinten tritt..
von henniee
10. Apr 2018, 10:58
Forum: Gartengeräte
Thema: MTD B10 / B&S 11 HP - Laderegler tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: MTD B10 / B&S 11 HP - Laderegler tauschen

mir sind die Hintergründe schleierhaft ? ... oder ein großer Arbeitsscheinwerfer eingebaut werden ? ... zwei Frontlichter als "Begrenzungsleuchten" zu betreiben. Genau so ist der Plan: Ein Heckscheinwerfer und die Frontfunzeln durch LED Scheinwerfer ersetzen. Nein, ich will nicht bei Nacht mähen, a...
von henniee
9. Apr 2018, 23:31
Forum: Gartengeräte
Thema: Sabo 52 140 h.m.a Turbostar lässt sich nicht starten
Antworten: 14
Zugriffe: 734

Re: Sabo 52 140 h.m.a Turbostar lässt sich nicht starten

Sind auch alle Teile der Messerkupplung vorhanden und korrekt montiert?
Ich spreche da aus Erfahrung...