Die Suche ergab 579 Treffer

von NijA
29. Dez 2014, 16:42
Forum: Arbeitschutz und Arbeitssicherheit
Thema: Veganer Schweißerschutz
Antworten: 59
Zugriffe: 21237

Re: Veganer Schweißerschutz

Hi,

z.B. wie du mit der Jacke (aus den USA?) und den Boots (GB?) zufrieden bist. Und ob du vielleicht noch andere Händler gefunden hast.


LG

Stephan
von NijA
28. Dez 2014, 21:58
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 12171

Re: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht

Und so einen und dann mittels Hebel (wie an einem Bohrständer) Die Buchse dann verschieben? Der soll (nur) 15mm haben, aber bei einer AA Maschine dürfe sowieso nicht viel Power kommen :crazy: Was ist es denn für eine? Für Leinen, Schaublin und die anderen üblichen gab es Handhebelreitstöcke Auf dies...
von NijA
28. Dez 2014, 18:34
Forum: Arbeitschutz und Arbeitssicherheit
Thema: Veganer Schweißerschutz
Antworten: 59
Zugriffe: 21237

Re: Veganer Schweißerschutz

Hi,

ich hol das mal wieder hoch...
Gibt es jetzt schon Langzeiterfahrungen? Irgendwelche "News" in dem Bereich?

LG


Stephan
von NijA
28. Dez 2014, 16:40
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 12171

Re: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht

Man kann mit automatischen Vorschub bohren. Musste mal ~50 teile ne 30er Bohrung machen... Wer will das schon kurbeln^^
In dem Halter ist eine 40er Bohrung und das MK4 Bohrfutter ist halt in einer 40 Hülse. Und dann hab ich noch ein paar Bohrstähle mit 40er Schaft.


LG

Stephan
von NijA
28. Dez 2014, 14:37
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 12171

Re: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht

Hi,

erzähl doch erstmal was es werden soll. Hab auch viel gebastelt...
von NijA
27. Dez 2014, 21:22
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 12171

Re: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht

Hi,

ich hatte mal einen in B bei Gedema (?) angefragt.
Hatte dann eine Auflistung mit Preisen bekommen und ich glaube da war auch AA bei.

Weiß ja nicht was du vorhast aber es gibt auch welche wo direkt Stechstähle reinkommen und die hätten auch sehr viel Material zum bearbeiten.
von NijA
27. Dez 2014, 18:14
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 12171

Re: Ungefährer Preisrahmen beim Drahterodieren gesucht

Hi,

es gibt auch unbearbeitete Multifixhalter.

LG

Stephan
von NijA
29. Jan 2014, 20:52
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 900
Zugriffe: 201117

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

So. Wenn Fein jetzt noch einen Winkelschleifer mit Akku anbietet, brauch ich doch keinen Bosch kaufen :D :D

(Aber ein leer Systainer wir sowieso gekauft :D)


LG

Stephan
von NijA
10. Dez 2013, 21:15
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Bandschleifer 75-2000
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Re: Bandschleifer 75-2000

Hi, ich habe auch so einen Schleifer von Maschinenfuchs. Qualität ist immer noch gut. Aber meine Meinung hatte ich in einem anderen Topic schon mal kundgetan: Der Schleifer ist soweit super... Nur der Shop lässt etwas zu Wünschen übrig: habe den Schleifer und einen Multifixhalter dort bestellt, ange...
von NijA
9. Okt 2013, 13:03
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Maximale Festigkeit für Stuhlgestell
Antworten: 8
Zugriffe: 2090

Re: Maximale Festigkeit für Stuhlgestell

Hi,

entweder Rohrdurchmesser erhöhen (16-18) oder Design ändern.

Bei Stahl ist in solchen fällen der unterschied zwischen "normalen" Stahl und Edelstahl nicht so groß....