Die Suche ergab 10163 Treffer

von moto4631
Mittwoch 30. Dezember 2020, 17:40
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Makita Führungsschiene
Antworten: 34
Zugriffe: 960

Re: Makita Führungsschiene

Und dann gabs da noch die Schnellspanner von Festool: https://www.festool.at/zubehoer/489790---fs-rapidr#%C3%9Cbersicht Wobei ich nicht weiß wie die in die Makita-Schiene passen, abgesehen davon das ich von den Teilen nichts halte. Die Schiene, sofern sie lange genug ist, biegt sich damit gerne in d...
von moto4631
Montag 28. Dezember 2020, 12:24
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Werkzeug zu Weihnachten 2020?
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Werkzeug zu Weihnachten 2020?

Und meinen Festool TopRock hat das GLS-Christkind heute zu spät aber doch noch gebracht. :-)
von moto4631
Samstag 26. Dezember 2020, 22:31
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Werkzeug zu Weihnachten 2020?
Antworten: 20
Zugriffe: 869

Re: Werkzeug zu Weihnachten 2020?

Meins kam nicht mehr rechtzeitig an, ich warte noch. :-)
von moto4631
Samstag 19. Dezember 2020, 21:26
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS
Antworten: 22
Zugriffe: 741

Re: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Ich erkenne keine Stelle wo ich Dich als doof betitelt habe, ich erkenne jedoch eine gravierende Resistenz dagegen Dinge anzuerkennen die Dir nicht in den Kram passen. Fakt scheint ja zu sein das Du Dich nicht genug informiert hast, die BDA nicht ausreichend gelesen oder verstanden hast, und jetzt r...
von moto4631
Samstag 19. Dezember 2020, 21:22
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Festool Neuheiten
Antworten: 274
Zugriffe: 61526

Re: Festool Neuheiten

Richtig cooles Teil auf das ich schon sehr gespannt bin.

Nur der Preis von rund 3.000,- Euro ist recht sportlich.
von moto4631
Samstag 19. Dezember 2020, 17:42
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS
Antworten: 22
Zugriffe: 741

Re: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Ja, es funktioniert nur über die Variodüse, aber man KANN es regulieren.
von moto4631
Samstag 19. Dezember 2020, 15:11
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS
Antworten: 22
Zugriffe: 741

Re: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1C7VJ3ZEQCU8P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00ZI44Q4E Da hätten wirs ja schon. Zu Deinen Problemchen: - die Leistung läßt sich sehr wohl regulieren - der Hinweis mit der liegenden Verwendung steht nicht im Kleingedruckten sondern ganz normal in der B...
von moto4631
Samstag 19. Dezember 2020, 12:01
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS
Antworten: 22
Zugriffe: 741

Re: Erste Erfahrungen mit dem Kränzle Hochdruckreiniger K 1050 TS

Was sich halt immer noch nicht rumgesprochen hat ist das ein HDR bei 400,- erst anfängt. Das ist die unterste Liga in der Du halbwegs brauchbare Qualität erwarten kannst. Hochmoderne ausgeklügelte Entwicklungen und Materialanmutungen der Oberklasse wirst Du hier nicht finden. Du hast den günstigsten...
von moto4631
Montag 30. November 2020, 17:53
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Seitliche Durchführung in Küchenarbeitsplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: Seitliche Durchführung in Küchenarbeitsplatte

Da fällt mir aber auch nix mehr ein außer einen entsprechenden Kabelkanal gleich passend einzukleben?
von moto4631
Sonntag 29. November 2020, 19:27
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Seitliche Durchführung in Küchenarbeitsplatte
Antworten: 8
Zugriffe: 623

Re: Seitliche Durchführung in Küchenarbeitsplatte

Nachdem ich mal schwer annehme das da ein LED-Band rein soll würde ich wasserdichtes LED-Band verwenden und die ganze Nut nach dem einkleben des Bandes mit glasklarem Silikon ausfüllen.
Noch schöner wäre Harz aber damit kann nicht jeder umgehen.