Die Suche ergab 10132 Treffer

von moto4631
3. Aug 2019, 12:43
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz
Antworten: 106
Zugriffe: 19282

Re: Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz

Gleich gehts wieder los!

Ich hol Bier, wer hat das Popcorn? :ducken: :mrgreen:
von moto4631
3. Aug 2019, 11:50
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz
Antworten: 106
Zugriffe: 19282

Re: Wieviele Akku-Systeme habt ihr im Einsatz

Ich hab es doch tatsächlich geschafft meinen Akkuherstellerdschungel zu entfetten und habe seit ca. 1 Jah nur noch zwei Hersteller.

10,8V ist Bosch blau
18V alles von Festool (und halt zwei CXS).
von moto4631
9. Jun 2019, 19:55
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Perlator gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

Re: Perlator gesucht

4,50 ist ein Geschenk, der von Kludi original kostet rund 20,- Listenpreis. :oops:
von moto4631
8. Jun 2019, 10:16
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Perlator gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1525

Re: Perlator gesucht

Das kann alles sein, von M14 bis M18 und dazwischen gibts Abstufungen in M0,5 :-)

Hersteller der Armatur ist keiner mehr auffindbar?
von moto4631
25. Jan 2019, 17:38
Forum: Off-Topic
Thema: witzig
Antworten: 374
Zugriffe: 133556

Re: witzig

Die Löttante gibts schon paar mal.
Macht aber nix, immer wieder gut. :mrgreen:
von moto4631
24. Jan 2019, 20:27
Forum: Off-Topic
Thema: witzig
Antworten: 374
Zugriffe: 133556

Re: witzig

Ja und?
Genauso sieht das doch aus.
Schweißen unmöglich, Spritzer bis zum Nachbarn und völlig verhunztes Ausgangsmaterial.

Fülldrahtschweissen... :mrgreen: :mrgreen:
von moto4631
22. Jan 2019, 22:54
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Meine neue Holzwerkstatt
Antworten: 39
Zugriffe: 11649

Re: Meine neue Holzwerkstatt

Natürlich darfst Du. :mrgreen: Hab das System generell umgestellt auf Absperrungen mit Kugelhähnen. Wenn ich Dir jetzt sage warum hältst Du mich für größenwahnsinnig, es war weil ich zum Umstecken immer beide Hände brauchte. Jetzt geht das mit einer Hand, also nur halb soviel Aufwand. Man optimiert ...
von moto4631
22. Jan 2019, 19:02
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Meine neue Holzwerkstatt
Antworten: 39
Zugriffe: 11649

Re: Meine neue Holzwerkstatt

Hallo Markus! Wie so oft im Leben... wenn man es ewig aufhebt brauchts nie jemand. :? Vor einigen Wochen hab ich alle Dosen weggeworfen weil ich sie nicht mehr benötigt habe. Die hättest Du alle haben können. Shit happens. Aber, kein Drama. Die Dosen waren handelsübliche UP-Saugdosen einer Zentralst...
von moto4631
18. Jan 2019, 17:56
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger
Antworten: 34
Zugriffe: 8497

Re: starmix Werkzeug-Box-Fixierung am Sauger

:respekt: :top: Die Aufnahmeplatte macht einen spitzen Eindruck. Wenn die auch nur annähernd so stabil ist wie die originale vom aktuellen i-Pulse dann Hut ab. Und auch wenns bei Euch halt ein wenig länger dauert, ihr macht es wenigstens! Der Mitbewerb hat sich da schon ganz anders aus dem Rennen ge...
von moto4631
11. Jan 2019, 18:50
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 6018
Zugriffe: 1095267

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ja jetzt stimmts, das sind sicher 0 Prozent Schwarzerle. :crazy: :mrgreen: