Die Suche ergab 1312 Treffer

von BauerKarl
28. Sep 2019, 23:49
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Qualitäts-Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Qualitäts-Schrauben

Sache gelöst. Bei Hornbach werde ich sie bestellen. Habe auf einer Baustelle verschiedene Längen im Einsatz und alle mit tx25. Als sogenannte "Kurze" habe ich jetzt Bedarf an 35mm. Dresselhaus ist für mich ok. :thx:
von BauerKarl
28. Sep 2019, 19:15
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Qualitäts-Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Re: Qualitäts-Schrauben

Sorry. Ich brauche Senkkopf. Internet hat oft no name-Anbieter, ich brauche aber Qualität. 5,0 x 35 in Tx 25 hat aber nicht jeder Hersteller/Händler. Ich brauche ein 200er Profi-Paket.
von BauerKarl
27. Sep 2019, 17:43
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Qualitäts-Schrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 664

Qualitäts-Schrauben

Guten Tag, kann mit bitte jemand sagen wo ich Schrauben mit Bohrspitze 5,0 x 35 rostfrei bekommen kann. Sie sollten TX 25 haben. Wir haben keinen Beschlagshändler hier, nur noch Baumarkt, die haben aber keine besonders gute Qualität. Bei ebay oder Amazon gibt es viele Händler leider habe ich keine A...
von BauerKarl
16. Jul 2019, 16:59
Forum: Gartengeräte
Thema: Freischneider-Einsatz neben Hühner-Gehege
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Re: Freischneider-Einsatz neben Hühner-Gehege

Danke für den Link zur Hühner-Info. Habe soeben noch einen Geflügelhof in der Nähe angerufen, die Leute sagten mir, dass sie ihr eigenes Gelände und die Zaunstickel auch mit dem FS ausmähen und das störe die Hühner nicht. Also kann ich mit dem FS meine Ränder an der Streuobstwiese entlang ausmähen. ...
von BauerKarl
16. Jul 2019, 11:13
Forum: Gartengeräte
Thema: Freischneider-Einsatz neben Hühner-Gehege
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

Freischneider-Einsatz neben Hühner-Gehege

Hallo, ich müsste einen Grasstreifen an einer Obstwiese ca. 2 Meter breit und 70 Meter lang entlang eines Geheges mit freilaufenden Hühnern freischneiden. Mein Huski-FS ist mit seinen 114 dB nicht gerade leise. Stört das die Hühner ? Möchte nicht dass sie in Panik geraten. Hat jemand eine Ahnung wie...
von BauerKarl
12. Jul 2019, 22:40
Forum: GaLaBau, Land und Forst
Thema: Bodenhülsen setzen
Antworten: 11
Zugriffe: 6009

Re: Bodenhülsen setzen

Wir setzen Baumpfähle Durchmesser 80 mm und nehmen dafür Handbagger, damit machen wir Löcher bis 60 cm Tiefe. Wenn der Bagger nicht weitergeht, dann wird mit einer Gartenkralle kurz durchgedreht und weitergebaggert. Ich denke Handbagger kannst Du auch leihen. Um Deine Rohre würde ich Splitt einfülle...
von BauerKarl
20. Jun 2019, 09:05
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Kamera für Heizungskeller
Antworten: 3
Zugriffe: 728

Kamera für Heizungskeller

Der Hausanschlussraum/Heizungsraum wird jetzt durch einen GSM-Wasseralarm überwacht. Falls Wasser ungeplant austritt, bekomme ich eine Meldung aufs Handy. Heizraum ist in einem Nebengebäude und da muss ich (auch im Winter) raus um alles zu kontrollieren. Strom ist vorhanden und Router ist dort auch ...
von BauerKarl
8. Mär 2019, 01:34
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Heizungspumpe Austausch
Antworten: 11
Zugriffe: 1516

Re: Heizungspumpe Austausch

Wo und wie: Bei Vitodens haben wir zusätzlich einen Schlammabscheider zur Beseitigung magnetischer und nichtmagnetischer Schmutzpartikel (ab 5 µm) eingebaut. - Abnehmbarer Magnet an der Außenseite mit einzigartiger Magnetfeldverstärkungstechnologie - Kernstück ist das einzigartige Spirorohr. Diese K...
von BauerKarl
7. Mär 2019, 21:02
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Wassermelder mit GSM
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Wassermelder mit GSM

Telekom sieht auch gut aus. Geht man da einfach in den Telekom shop hier am Ort und käuft das Kärtchen? Oft will ja die Telekom einen Berg von Formularen ?
von BauerKarl
7. Mär 2019, 19:50
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Wassermelder mit GSM
Antworten: 5
Zugriffe: 889

Re: Wassermelder mit GSM

Danke für die 2 prepaid-Nennungen und die Info "Netzclub" die ich auch von einem Freund bekam. Das probiere ich aus.

Die Meldungen kommen über SMS, Anruf und/oder E-Mail.

:thx: