Die Suche ergab 837 Treffer

von M.vom.Fach
Sonntag 14. März 2021, 10:33
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel und Beton
Antworten: 126
Zugriffe: 6545

Re: Dübel und Beton

Genau dafür sind Multiconstruction da. Wurde schon hundertfach besprochen. In deinem Umfeld vielleicht, aber nicht in meinem. Die Multiconstruction sind gut, aber haben auch so eine breite Schneide. Ich habe mir laubt einfach mal nachzufragen, ob es gegebenenfalls was neues und besseres gibt.
von M.vom.Fach
Sonntag 14. März 2021, 08:47
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel und Beton
Antworten: 126
Zugriffe: 6545

Re: Dübel und Beton

Was anderes, was sind gute und genaue Bohrer für YTONG, Ziegel, Stein zum Bohren ohne Schlag? Um sehr präzise Bohrungen für Dübel zu erzielen?
von M.vom.Fach
Samstag 13. März 2021, 14:31
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel und Beton
Antworten: 126
Zugriffe: 6545

Re: Dübel und Beton

Danke, für eure raschen Inputs.

Wie ich herauslese, arbeitet ihr überwiegend mit TOX?
Nur aus interesse, wer fertigt die Dübel für SPAX?
Welche Schrauben sind für TOX zugelassen?
von M.vom.Fach
Samstag 13. März 2021, 13:59
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel und Beton
Antworten: 126
Zugriffe: 6545

Re: Dübel und Beton

Die zweite Frag, wie dick ist der Putz an der Wand, vielleicht liegt da ja schon im Pfeffer? mfg zimmy Hallo Zimmy, eine berechtigte Frage, aber kaum ein Mieter kann diese Frage so richtig in seiner bezogenen Immobilie beantworten. Daher muss man für den Vergleich, alle Parameter nach Möglichkeit k...
von M.vom.Fach
Samstag 13. März 2021, 12:32
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel und Beton
Antworten: 126
Zugriffe: 6545

Re: Dübel und Beton

Mal ne Frage,

mit welchen Dübeln habt ihr bessere Erfahrung gemacht, Tox Tri oder Fischer PowerDuo?
Ich habe die Fischer probiert und meine Begeisterung ist durchwachsen. Jeder zweite Dübel drehte durch.
von M.vom.Fach
Montag 8. Februar 2021, 21:28
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Stahlwille oder doch Gedore (blau)
Antworten: 57
Zugriffe: 6714

Re: Stahlwille oder doch Gedore (blau)

Stahlwille. Wera ist aber auch okay.
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 17:11
Forum: Werkstattausstattung
Thema: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)
Antworten: 21
Zugriffe: 939

Re: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)

Womit wir beim Grund für den recht hohen Preis der neuen Makstor wären. Neues Werkzeug, viele Werkzeuge nötig, nicht sehr hohe zu erwartende Verkaufszahlen. Das Werkzeug für so einen Koffer gibt es nicht für ein paar Hundert Euro, eher noch drei Nullen hinten dran (Was wiederum der Grund ist, warum...
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 17:02
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Multitools mit Starlock
Antworten: 67
Zugriffe: 14156

Re: Multitools mit Starlock

Vielleicht ist das die Auflösung dafür? Den Bericht mal lesen! https://www.bm-online.de/produkte-und-tests/produkte/technik2/griff-nach-den-sternen/ Den Artikel habe ich gelesen, aber kannst du es bitte für uns auflösen, warum Metabo und Makita auf eine vernüftige Integration von Starlock verzichte...
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 12:18
Forum: Werkstattausstattung
Thema: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)
Antworten: 21
Zugriffe: 939

Re: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)

Wenn sich die Schubladen genauso gut öffnen lassen, wie die Verschlüsse an den anderen Makpaks, dann autsch :mrgreen: Ich hatte übrigens früher mal eine Festplatte von Maxtor :rotfl: zur 1. volle Zustimmung. Ich bin total genervt von den Verschlüssen und dann schieben diese sich aus dem Gehäuse her...
von M.vom.Fach
Sonntag 27. Dezember 2020, 09:16
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1237
Zugriffe: 223357

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

M.vom.Fach hat geschrieben:
Freitag 25. Dezember 2020, 23:54
wann kommt von Makita ein Multitool mit Starlock raus?
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Was wird es noch interessantes an Maschinen geben?