Die Suche ergab 824 Treffer

von M.vom.Fach
Samstag 28. November 2020, 09:44
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und suche mir einen Wolf. Ich brauche Innensechskantbits in zöllischen Abmassen in der Länge 152 mm (6 inch). Das gemeine ist, gerade die Größen 5/64" 3/32" 7/64" 1/8" 9/64" 5/32" müssen so schlank wie möglich sein. Ich habe nichts passendes Gefunden. Habt ihr ...
von M.vom.Fach
Sonntag 26. Juli 2020, 12:23
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2022

Re: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?

Was ich schade bei Brother finde, dass es keine floursziernde Bänder wie bei Epson gibt.
Bezüglich Original und 3rd Party, meines erachtens lohnen sich die Nachbauten nicht.
von M.vom.Fach
Montag 20. Juli 2020, 18:54
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Zündkerzenwerkzeug (Nuss)
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Re: Zündkerzenwerkzeug (Nuss)

Wera hat nichts im Angebot?

Das Gummi soll die Kerze halten in der Nuss halten, nichts schonen..
von M.vom.Fach
Montag 20. Juli 2020, 18:33
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Zündkerzenwerkzeug (Nuss)
Antworten: 7
Zugriffe: 613

Zündkerzenwerkzeug (Nuss)

Hi,

ich brauche nen Tipp für vernütiges Zündkerzenwerkzeug (Nüsse). Gerne mit Gummimaschete und Magnetische Ausführung.

Habe auf die schnelle nichts gescheites gefunden.

Bitte nur Markenqualität.

Vielen Dank..
von M.vom.Fach
Donnerstag 4. Juni 2020, 13:58
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte
Antworten: 27
Zugriffe: 2268

Re: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte

Dann möchte ich gerne auf das eigentliche Thema zurückkommen.

Hat jemand von euch schon ein CAD Modell von den Pro Core Akkus, oder eine Idee wo ich die finden kann? So dass ich passende Kappen modellieren kann?

Besten Dank!
von M.vom.Fach
Mittwoch 3. Juni 2020, 09:27
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte
Antworten: 27
Zugriffe: 2268

Re: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte

um blödsinnige Transportvorschriften zu umgehen. Weitergehende gesetzliche Vorgaben gibt es meines Wissens nicht. PS Genau darum gehts und die haben ihre Berechtigung. Ein Brand im Frachtraum in einem Flugzeug sind nicht so lustig. Es gilt: Akku von Maschine trennen, Schutzkappe auf Akku. Basta. Di...
von M.vom.Fach
Dienstag 2. Juni 2020, 19:43
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte
Antworten: 27
Zugriffe: 2268

Re: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte

Auf Akkus müssen Schutzkappen. Ich bin entsetzt das Bosch diese nicht serienmäßig dabei hat.
von M.vom.Fach
Dienstag 2. Juni 2020, 16:08
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte
Antworten: 27
Zugriffe: 2268

Re: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte

Hallo,

jemand schon Schutzkappen für die 18V Pro Core Akkus gedruckt?
Bei Bosch gibt es die leider nicht zu kaufen. DIe haben geschrieben, ich solle sie selber drucken. :crazy:

Schöne Grüße
von M.vom.Fach
Dienstag 19. Mai 2020, 11:50
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1071
Zugriffe: 203738

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie!
:thx: