Die Suche ergab 832 Treffer

von M.vom.Fach
Montag 8. Februar 2021, 21:28
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Stahlwille oder doch Gedore (blau)
Antworten: 57
Zugriffe: 6179

Re: Stahlwille oder doch Gedore (blau)

Stahlwille. Wera ist aber auch okay.
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 17:11
Forum: Werkstattausstattung
Thema: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)
Antworten: 21
Zugriffe: 721

Re: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)

Womit wir beim Grund für den recht hohen Preis der neuen Makstor wären. Neues Werkzeug, viele Werkzeuge nötig, nicht sehr hohe zu erwartende Verkaufszahlen. Das Werkzeug für so einen Koffer gibt es nicht für ein paar Hundert Euro, eher noch drei Nullen hinten dran (Was wiederum der Grund ist, warum...
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 17:02
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Multitools mit Starlock
Antworten: 66
Zugriffe: 13429

Re: Multitools mit Starlock

Vielleicht ist das die Auflösung dafür? Den Bericht mal lesen! https://www.bm-online.de/produkte-und-tests/produkte/technik2/griff-nach-den-sternen/ Den Artikel habe ich gelesen, aber kannst du es bitte für uns auflösen, warum Metabo und Makita auf eine vernüftige Integration von Starlock verzichte...
von M.vom.Fach
Sonntag 7. Februar 2021, 12:18
Forum: Werkstattausstattung
Thema: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)
Antworten: 21
Zugriffe: 721

Re: MAKSTOR, neuer Makita Systainer (Makpac mit Schubladen)

Wenn sich die Schubladen genauso gut öffnen lassen, wie die Verschlüsse an den anderen Makpaks, dann autsch :mrgreen: Ich hatte übrigens früher mal eine Festplatte von Maxtor :rotfl: zur 1. volle Zustimmung. Ich bin total genervt von den Verschlüssen und dann schieben diese sich aus dem Gehäuse her...
von M.vom.Fach
Sonntag 27. Dezember 2020, 09:16
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1209
Zugriffe: 216624

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

M.vom.Fach hat geschrieben:
Freitag 25. Dezember 2020, 23:54
wann kommt von Makita ein Multitool mit Starlock raus?
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
Was wird es noch interessantes an Maschinen geben?
von M.vom.Fach
Freitag 25. Dezember 2020, 23:54
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1209
Zugriffe: 216624

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

wann kommt von Makita ein Multitool mit Starlock raus?
von M.vom.Fach
Samstag 5. Dezember 2020, 21:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Guten Abend zusammen,

vielen Dank für eure Tipps. Vielleicht sollte ich die Teile selber drehen lassen.
von M.vom.Fach
Dienstag 1. Dezember 2020, 19:34
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Niemand eine Idee? Schade...
von M.vom.Fach
Samstag 28. November 2020, 09:44
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Innensechskant inch Größen Bitlänge mind. 152mm

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und suche mir einen Wolf. Ich brauche Innensechskantbits in zöllischen Abmassen in der Länge 152 mm (6 inch). Das gemeine ist, gerade die Größen 5/64" 3/32" 7/64" 1/8" 9/64" 5/32" müssen so schlank wie möglich sein. Ich habe nichts passendes Gefunden. Habt ihr ...
von M.vom.Fach
Sonntag 26. Juli 2020, 12:23
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2412

Re: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?

Was ich schade bei Brother finde, dass es keine floursziernde Bänder wie bei Epson gibt.
Bezüglich Original und 3rd Party, meines erachtens lohnen sich die Nachbauten nicht.