Die Suche ergab 816 Treffer

von M.vom.Fach
19. Mai 2020, 11:50
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 935
Zugriffe: 184470

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie!
:thx:
von M.vom.Fach
18. Mai 2020, 08:38
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 935
Zugriffe: 184470

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Endlich kommt ein Akku-Staubsauger mit Bürstenwalze, DVC560 2x18V … hmm ja, das Design erinnert eher an alte Vorwerk-Sauger!? https://www.instagram.com/p/CAOe22GDUs0/?utm_source=ig_web_copy_link Erinnert mich an die Optik von Ramrod aus der Serie Saber Rider. Wann bringt Matika ein Multitool mit St...
von M.vom.Fach
16. Mai 2020, 20:12
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: 3D-Druck Modelle rund um die Bosch 12V-Geräte

Werkzeug-Klassiker hat geschrieben:
16. Mai 2020, 12:30
Den "Support Flexiklick" habe ich gerade im Druck, dauert 10 Stunden...
Mit was für ein 3D Drucker arbeitest du? Das klingt spannend..
von M.vom.Fach
16. Mai 2020, 08:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bosch oder Makita?
Antworten: 31
Zugriffe: 1277

Re: Bosch oder Makita?

Moin zusammen, ich wechsel zu Bosch blau und werde parallel einige Makita Maschinen weiternutzen, welche Bosch blau leider noch nicht in seinem Sortiment hat.. Zum Beispiel den Akku Exzenterschleifer. Auch die Akku-Gartengeräte von Makita/bzw. Dolmer finde ich nicht schlecht. Da für mich die Maschin...
von M.vom.Fach
7. Mai 2020, 22:41
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Schrauben für Holz
Antworten: 105
Zugriffe: 34283

Re: Schrauben für Holz

...hat jemand schon Erfahrungen mit den Fischer Power Fast II sammeln können?
von M.vom.Fach
6. Mai 2020, 10:29
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: neuer Akku Bohrhammer
Antworten: 29
Zugriffe: 2134

Re: neuer Akku Bohrhammer

Mein lieber Gast,

ich habe auf die Kommentare abgezielt, in denen geschrieben wurde, das Bosch und Makita schlechte Maschinen bauen. Eine Antwort blieb bedauerlicher Weise aus.
Danken möchte ich aber den Foristen über ihre Erfahrung mit der DHR283Z .
von M.vom.Fach
6. Mai 2020, 08:53
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: neuer Akku Bohrhammer
Antworten: 29
Zugriffe: 2134

Re: neuer Akku Bohrhammer

Die Makita DHR283Z ist eine tolle Maschine, aber doch zu schwer für filigrane Bohrarbeiten.
von M.vom.Fach
4. Mai 2020, 08:58
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: neuer Akku Bohrhammer
Antworten: 29
Zugriffe: 2134

Re: neuer Akku Bohrhammer

Hallo zusammen, ich würde gerne auf eure Einwürfe eingehen, auch wenn diese auf meine Frage nach einer Kaufempfehlung kaum eingehen. Warum wird auf Makita oder Bosch eingehackt? Bosch blau war tatsächlich mal richtig schlecht. Das war um 2003 +/- 3 Jahre. Jetzt muss ich sagen, das ich von den Neuhei...
von M.vom.Fach
2. Mai 2020, 20:32
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: neuer Akku Bohrhammer
Antworten: 29
Zugriffe: 2134

Re: neuer Akku Bohrhammer

also ich bin bei Makita, aber Bosch hat in seinem System viele Interessante Sachen rausgebracht und haben bei mir einen guten Eindruck hinterlassen.

Das mit den 2 Akkus halte ich für etwas oversized.
Darf man Fragen, warum du Bosch nicht magst?