Die Suche ergab 104 Treffer

von Bigman
Montag 29. Dezember 2008, 20:50
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Langzeiterfahrung mit Li-Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

also am plastik am griff usw. einen dewalt schrauber in der hand ist schon billiger als ein hilti schrauber.
von Bigman
Donnerstag 25. Dezember 2008, 14:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Langzeiterfahrung mit Li-Akkus
Antworten: 5
Zugriffe: 3633

Also hab von Hilti Akkuschrauber und Schlagschrauber Li-Ion täglich im Einsatz. Der 1. Akku war nach gut 1,5 Jahren defekt der 2. Akku nach 2 Jahren. Beide wurden aber von Hilti auf Garantie ausgetauscht. Von Dewalt hab ich jetzt einen Akkuschrauber Li-Ion 14,4V im Betrieb 1/2 Jahr ohne Probleme ......
von Bigman
Sonntag 7. September 2008, 08:40
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Dewalt Li-Ion Nano
Antworten: 1
Zugriffe: 2011

Dewalt Li-Ion Nano

Hallo, hab gestern die 14,4 Volt Akku Bohrschrauber und Schlagschrauber von Dewalt in der Hand gehabt mit Li-Ion Nano Technik. Laut Dewalt besser als die herkömmlichen Li-Ion Akkus. Die Geräte sind super handlich und sehr leicht aber machen einen sehr robusten und stabilen eindruck. kennt jemand die...
von Bigman
Sonntag 31. August 2008, 10:09
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku - Bohrhammer
Antworten: 13
Zugriffe: 6691

den Hilti Bohrhammer könnt ihr empfehlen oder hat der auch seine Probleme ?
von Bigman
Sonntag 31. August 2008, 06:55
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kreissäge Dewalt - Makita - Festool
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Was hat die denn für Vorteile ich find auf der Mafell Seite keine KSS nur KST ???

Sind das Tauchsägen ???

Sind Tauchsägen überhaupt zu empfehlen oder welchen Vorteil haben die Dinger überhaupt ?`??
von Bigman
Donnerstag 28. August 2008, 20:10
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Ni-Cd ersetzen durch Ni-Mh
Antworten: 4
Zugriffe: 5028

Das ist gut zu hören ! Denn die Schrauber von Dewalt bei mir aber orange und von BTI sind echt top ! Kennt die einer und hat jemand die gleichen Erfahrungen ?
von Bigman
Donnerstag 28. August 2008, 19:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Ni-Cd ersetzen durch Ni-Mh
Antworten: 4
Zugriffe: 5028

Ni-Cd ersetzen durch Ni-Mh

hallo

kann ich in meinem BTI (Dewalt Schrauber) 12V und 14,4V die Ni-Cd Akkus durch Ni-mH Akkus wechseln wenn 2010 die Ni-Cd wahrscheinlich auslaufen und verboten werden ???

gruss
bigman
von Bigman
Mittwoch 27. August 2008, 21:41
Forum: Metallbearbeitung
Thema: technische zeichnung erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 8252

AutoCad Studenten Version ist diese mit weniger Tools oder das volle Programm.
von Bigman
Mittwoch 27. August 2008, 21:39
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hilti
Antworten: 49
Zugriffe: 15977

ich hab die geräte halt im harten baustellen einsatz erlebt. dewalt ist gut aber nimm mal einen 18v schlagschrauber der ist blei schwer und der akku ist schnell leer. der 14,4v hilti schrauber ist federleicht und akku hält super lange. das gleiche doch auch mit dem akku bohrhammer. wenn ich das geld...
von Bigman
Mittwoch 27. August 2008, 20:28
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hilti
Antworten: 49
Zugriffe: 15977

Auch Privat kann ich Hilti empfehlen. Klar bezahlt man dann mehr aber man hat ein Profigerät das sehr lange hält ! Warum kauft sonst einer z.B. eine Miele Waschmaschine. Ist teuer hält aber auch 20 jahre ! ansonsten kaufe ich mir eine bauknecht und zahle die Hälfte aber nach 9 jahren kauf ich mir ei...