Die Suche ergab 10 Treffer

von Urban73
Dienstag 19. Januar 2021, 12:10
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Danke euch nochmal für die Hilfe. Hab mir jetzt alles von Fein gekauft. Den großen 4-Gang Bohrschrauber, die 125er flex mit Rast/Schalter und die 5,2 ah high power Akkus und Ladegerät im set.

Ich hoffe dass ich alles richtig gemacht habe
von Urban73
Sonntag 17. Januar 2021, 18:17
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Würdet ihr Totmannschalter nehmen oder den normalen Schalter?
von Urban73
Sonntag 17. Januar 2021, 18:11
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Danke für eure Tipps. Mensch ich war mir mit 115 so sicher. Wie man sich täuschen kann. Echt jetzt? Ok.

Und den 5,2ah Akku. Ok. Auch hier wieder Glück gehabt. Hab den 6ah schon in den einkaufskorb gelegt. 😂
von Urban73
Sonntag 17. Januar 2021, 16:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Muss jetzt kurz nachfragen: die gängigste Größe für Trennscheiben ist 115 mm, richtig. Ich zumindest hab fast nie was anderes in der Hand gehabt. Ihr?
von Urban73
Sonntag 17. Januar 2021, 15:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Ok Danke an alle. Wird wohl Fein werden bei mir. Ist zwar ein bischen teuer aber ich hoffe einfach mal dass die Geräte wirklich was taugen.
von Urban73
Samstag 16. Januar 2021, 20:21
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Super danke. Dachte immer Makita wäre Top. Aber Fein ist auch super. Komischerweise verbinde ich die immer mit diesen Sägen wo das Sägeblatt nur hin und her vibriert.

Was ist mit Hilti?
von Urban73
Samstag 16. Januar 2021, 17:31
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Was ist denn der Unterschied von der Leistung zwischen 40 und 18 Volt. Tatsächlich mehr Leistung? Welche Marken sind denn besser? Kannst ein konkretes Beispiel nennen. Bitte. Kenn mich nicht so aus, will aber was hochwertiges. Danke
von Urban73
Samstag 16. Januar 2021, 16:47
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1036

Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Hi zusammen. Wollte mir jetzt gerade den Makita bohrschrauber und flex aus der 40 Volt-Akku Serie kaufen. Da ist mir eingefallen, dass es ja das Werkzeugforum gibt, und mir da vielleicht auch Alternativen aufgezeigt werden können. Brauche akkumässig tatsächlich nur einen kräftigen Bohrschrauber und ...
von Urban73
Mittwoch 23. Dezember 2020, 22:13
Forum: Sonstige Motorgeräte
Thema: Qualitativer Generator gesucht >5kw
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Re: Qualitativer Generator gesucht >5kw

Hallo. Also Drehstrohm brauch ich glaube ich nicht. Ich hatte schon ne Kreissäge und die lief mit 220 Volt. Auch Betonmischer gibt es mit 220. ich hab eher Bedenken dass alles was mehr als 2,2 kw hat sehr schwer wird. Und ich muss das von meinem Fahrzeug alleine runterheben können. Die geko Geräte s...
von Urban73
Mittwoch 23. Dezember 2020, 20:29
Forum: Sonstige Motorgeräte
Thema: Qualitativer Generator gesucht >5kw
Antworten: 7
Zugriffe: 1304

Qualitativer Generator gesucht >5kw

Hi zusammen. Bin der Urban aus München und Danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einem guten Generator der für alle möglichen Elektrowerkzeuge und Haushaltsgeräte Strom liefern soll. Ich denke 5000 Watt müsste reichen da auch Baukreissägen und Schlagbohrer betrieben werden sollen, Event...