Die Suche ergab 3 Treffer

von MartinJ
Donnerstag 3. September 2020, 11:24
Forum: Hinweise zum Posten in unseren Foren
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Antworten: 25
Zugriffe: 5634

Re: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Moin,
Beiträge können nun auch in diesem Unterforum editiert werden. :) Es gibt allgemein ein Zeitlimit von 20 Minuten. Das sollte auch so beibehalten werden.

Gruß
von MartinJ
Mittwoch 2. September 2020, 10:13
Forum: Hinweise zum Posten in unseren Foren
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Antworten: 25
Zugriffe: 5634

Re: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Lustigerweise kann man in diesem Thead (evtl. Unterforum?) gar nicht editieren... ... als neuen Betreiber... Könnte da bitte jemand im Maschinenraum nachschauen, warum Unterforen/Beiträge nicht editierbar sind? In der Vergangenheit war alles 15-20min vom Ersteller editierbar. Moin, jep, wird danach...
von MartinJ
Dienstag 18. August 2020, 13:00
Forum: Hinweise zum Posten in unseren Foren
Thema: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de
Antworten: 25
Zugriffe: 5634

Re: Neuer Eigentümer von www.Werkzeug-News.de

Hallo zusammen, ich freue mich euch jetzt als neuen Betreiber von Werkzeug-News.de vorstellen zu dürfen. Am Wochenende verlief die Umstellung auf einen anderen Server, welche auch reibungslos ablief. Die Umstellung bzw. einige Anpassungen folgen aber noch im laufe der nächsten Tage. Das Forum wird w...