Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackforest
Mittwoch 16. September 2020, 17:06
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last

So da bin ich wieder. Lange her ich weiß :D . Wollte noch des Rätsels Lösung preisgeben. Also das Gestänge war falsch eingehängt das muss in das Loch das am nächsten zum einlasskrümmer liegt. Zudem war die Dichtung zwischen vergaser und krümmer futsch ( kleiner riss am schraubenloch kaum zu sehen) ....
von Blackforest
Mittwoch 5. Februar 2020, 08:20
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last

Fräswerk ist in Ordnung. Das Gestänge ist auch leichtgängig. Weis nur nicht ob ich den vergaser richtig eingehängt hab. Sind 3 Löcher zum einhängen, habe den Vergaser im mittleren eingehängt. Könnte es daran liegen?
von Blackforest
Dienstag 4. Februar 2020, 20:45
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Re: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last

Die drehzahl geht runter als würde ich sie abstellen und kommt dann wieder hoch.
Das passiert bei jedem zuschalten vom Fräswerk.
Gruß
von Blackforest
Dienstag 4. Februar 2020, 19:17
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last
Antworten: 7
Zugriffe: 503

Schneefräse Ariens ST8526LE Probleme unter Last

Hallo zusammen, Bin neu im forum und habe gleich mal eine Frage. Meine Schneefräse Ariens ST8526LE Motor: 8,5PS 318ccm Tecumseh LH318SA macht Probleme . Im stand läuft sie top, auf Vollgas kein Thema aber wenn ich das Fräswerk zuschalten geht sie mit der Drehzahl runter bis kurz vorm Absterben und k...