Die Suche ergab 569 Treffer

von Dieter K
Mittwoch 3. März 2021, 17:45
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Hilti VC20-U-Y - Automatische Abreinigung deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Re: Hilti VC20-U-Y - Automatische Abreinigung deaktivieren?

Hallo, du hast eine PN. Schau dir die Zeichnung erst einmal in Ruhe an, dein Freund ist Pos. 33 mit Kabelstrang 62. Wenn du den Sauger öffnest, wirst du sehen ob du es dir zutraust, einen Schalter einzubauen. Ansonsten Kabelstrang 62 zur Platine verfolgen, dort müsste er mit einem Stecker befestigt ...
von Dieter K
Mittwoch 3. März 2021, 00:05
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Hilti VC20-U-Y - Automatische Abreinigung deaktivieren?
Antworten: 5
Zugriffe: 126

Re: Hilti VC20-U-Y - Automatische Abreinigung deaktivieren?

Hallo, das mit dem "Austricksen" kann nur funktionieren, wenn du den Staubsauger auf Spannung lässt und den Geräteschalter auf "Auto" stellst. Dann müsste nach dem Drücken der Taste für die Abschaltung der Filterabreinigung diese auch aus bleiben, auch wenn du ein anderes Gerät anschließt. Ansonsten...
von Dieter K
Samstag 13. Februar 2021, 22:43
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

Der Läufer beider Maschinen ist gleich, wird der Stator sein.
von Dieter K
Samstag 13. Februar 2021, 12:59
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

Hallo,
die zwei kleinen O-Ringe sind Pos. 109, 2 mal.

Pos-109.jpg
von Dieter K
Freitag 12. Februar 2021, 15:32
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

So ist es, wer nur an das Nützliche denkt, lässt die Seele vergammeln. Um noch kurz auf die TE 35 einzugehen, sie wurde gebaut von 05/98 - 12/04. Das Nachfolgemodell TE 35-C, das baugleich ist mit etwas mehr Leistung, bis 04/07. Sie war seinerzeit die Stärkste mit SDS-Plus von Hilti und hat heute no...
von Dieter K
Freitag 12. Februar 2021, 14:24
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

the_black_tie_diyer hat geschrieben:
Freitag 12. Februar 2021, 13:44
also 290,-
Eine gut funktionierende TE 35 mit Zubehör ist das Geld wert. Blut, Schweiß und Tränen darfst du natürlich nicht mitrechnen ;-)

Grüße,
Dieter
von Dieter K
Donnerstag 11. Februar 2021, 19:58
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

Hallo, Ich habe noch Turmopol Oil 20HD von dir Dieter, soll ich das dann beim füllen nehmen? Ja, das gehört in die Maschine, 45 ml. Habe mir eine zweite defekte Maschine gekauft und bin gespannt ob ich dann aus 2 Maschinen eine richtig gute bekomme. Ich hoffe, du hast Glück. Es wird vermutlich besse...
von Dieter K
Dienstag 9. Februar 2021, 00:27
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bosch Winkelschleifer
Antworten: 84
Zugriffe: 4227

Re: Bosch Winkelschleifer

@Ein_Gast "Negerkeks" So kannst du den Begriff nicht stehen lassen. Du hast wohl nicht mitbekommen, die Deutsche Sprache zwischenzeitlich gegendert ist. Entweder du schreibst "Das Negergekekste" oder, mit Plural bist du immer fein raus, kling oft auch nicht so doof, "Die Negergekeksenden". Du gehst ...
von Dieter K
Sonntag 7. Februar 2021, 00:26
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

Überlege dir, was für dich Sinn macht. Die TE 35 war und ist eine sehr begehrte Maschine, sie war zur damaligen Zeit die stärkste SDS-Plus und hatte noch den Vorteil, dass du mit einem anderen Bohrfutter auch SDS-Top Werkzeuge benutzen kannst. Der Support seitens Hilti läuft Ende 2022 aus, Originale...
von Dieter K
Samstag 6. Februar 2021, 22:00
Forum: Service
Thema: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Hilti TE35 Reparatur Bräuchte da Tips

Der Döpper ist schon sehr gestaucht, der ist in meinen Augen nicht mehr brauchbar. So ein Teil ist selten, fast nicht zu bekommen. Es ist auf den Bildern noch deutlicher zu erkennen, dass die Aufnahme für das Bohrfutter nicht mehr taugt. Der Kolben hat Riefen, das passiert wenn zwischen Kolben und F...