Die Suche ergab 91 Treffer

von Thariel
Freitag 27. November 2020, 00:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo Cordless Control
Antworten: 26
Zugriffe: 379

Re: Metabo Cordless Control

Ne eben nicht. Bei einem Netzgetriebenen Gerät würde der Sauger nicht mehr über die Sauger- Steckdose aktiviert werden.

Das wäre dann wie bei meiner Funksteckdose, da muss ich halt auch wenn ich auf Automatik umschalte, jedesmal noch zusätzlich die Netzsteckdose einschalten.
von Thariel
Mittwoch 25. November 2020, 19:00
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo Cordless Control
Antworten: 26
Zugriffe: 379

Re: Metabo Cordless Control

Wenn das quasi nur eine andere "Funksteckdose" ist, ist es den Mehrpreis kaum wert. Ich habe den Funksender auch einfach an den Saugschlauch gepappt und habe damit meine An und Abschaltung an der Maschiene.
von Thariel
Mittwoch 25. November 2020, 15:41
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo Cordless Control
Antworten: 26
Zugriffe: 379

Re: Metabo Cordless Control

Ja nur so als Beispiel. Mit Handy hatte ich ja geschrieben. Weiß ja nicht, ob das in der technischen Dokumentation des jeweiligen Saugers hinterlegt ist.
von Thariel
Mittwoch 25. November 2020, 15:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo Cordless Control
Antworten: 26
Zugriffe: 379

Re: Metabo Cordless Control

Hängt das nicht auch vom Sauger ab? Kannst ja mal nen Handyladegerät mit Handy in den Sauger stecken und schauen, ob das den aktiviert. Die ziehen 20? Watt?
von Thariel
Mittwoch 25. November 2020, 14:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Metabo Cordless Control
Antworten: 26
Zugriffe: 379

Metabo Cordless Control

Dieses neue Gadget sieht ja vielversprechend aus: https://www.metabo.com/de/de/zubehoer/weiteres-zubehoer/zubehoer-sauger/cordlesscontrol/?utm_source=werkzeugforum&utm_medium=newsletter&utm_campaign=CordlessControl Vor allem da es Hersteller unabhängig ist. Bin da gerade drüber gestolpert und kann n...
von Thariel
Dienstag 24. November 2020, 11:22
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: SDS Plus Bohrer
Antworten: 44
Zugriffe: 3260

Re: SDS Plus Bohrer

Jedesmal wenn ich denke der Tiefpunkt, bei dem verlinkten Kanal, ist erreicht, kommt ein Video daher dass das Niveau weiter absenkt. Und das Ergebnis überrascht, zumindest mich, auch nicht. Viele Grüße, Oliver Wer den Kanal ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 100% Werbung 0% re...
von Thariel
Sonntag 22. November 2020, 19:04
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?

Danke für die Info.
von Thariel
Sonntag 22. November 2020, 14:03
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Festool Vecturo Zubehör auf Fein MM?

Da der Vecturo ja meines Wissens von Fein gebaut wird, weiß jemand ob das Festool Zubehör auf den Fein passt? Vor allem dieser Sägeständer.
von Thariel
Samstag 21. November 2020, 20:41
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle
Antworten: 490
Zugriffe: 87873

Re: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

Na geht doch, an Akku Gartengeräte gesellen sich neben der Heckenschere und Laubbläser nun auch Freischneider, Strauch-Grasschere und Rasenmäher bei Metabo mittels 18V Akkus dazu (ist ein Bilderlink und konnte es nicht drehen). :D Kannst du das nochmal uploaden? Wollte gerade nochmal. Was schauen, ...
von Thariel
Donnerstag 12. November 2020, 16:19
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku "Allianzen"
Antworten: 20
Zugriffe: 1934

Re: Akku "Allianzen"

Dinge für den Hausgebrauch, die mit Akku laufen. Meinetwrgen auch der 12 Vibrator wie von RAL vorgeschlagen. 😅

Ein Küchenmixer, ein Fön etc.