Die Suche ergab 5 Treffer

von Brockenhammer
4. Mai 2020, 00:15
Forum: Schweißtechnik
Thema: Schaltplan für Fronius pedal
Antworten: 14
Zugriffe: 950

Re: Schaltplan für Fronius pedal

Naja, ist halt das original Fronius Teil. Passt also definitiv. Wie gesagt, das Pedal wird auf eine andere Maschine umgebaut (MW2000) Ich habs aber nicht hier und kann somit auch keinen Vergleich zur Skizze von Domi anstellen. Die Amphenol Buchse am Pedal hab ich auch rausgebaut. Die Stecker sind ja...
von Brockenhammer
3. Mai 2020, 09:58
Forum: Schweißtechnik
Thema: Schaltplan für Fronius pedal
Antworten: 14
Zugriffe: 950

Re: Schaltplan für Fronius pedal

Moin,
ich hab gerade ein Pedal von einer TT160 auseinandergenommen, weil ich das auf eine andere Maschine umbauen möchte.
Da war def. das 220k Poti drin und die komplette Platine ist wahrscheinlich auch über.
Soll ich morgen mal nachschauen?
Grüße
von Brockenhammer
18. Jan 2020, 12:22
Forum: Schweißtechnik
Thema: Fussfernregler Oerlikon Citotig 240 AC/DC Schaltplan
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Re: Fussfernregler Oerlikon Citotig 240 AC/DC Schaltplan

Hallo, die Maschine dürfte technisch ja weitestegehend eine Kemppi Mastertig 2300MLS sein. Evtl. wirst Du bei der Suche nach der Pinbelegung für die schneller fündig. SSC hat die Belegung für das Original Kemppi R11F auf der Seite https://www.ssccontrols.com/uploads/Product-Information-Sheet-C880-07...
von Brockenhammer
22. Jun 2019, 18:37
Forum: Schweißtechnik
Thema: Was ist vom HDB-Schweißshop zu halten und ...
Antworten: 14
Zugriffe: 5184

Re: Was ist vom HDB-Schweißshop zu halten und ...

Hallo, ein Freund hat beim HDB Shop eine Tetrix 230AC/DC mit Kühler, Pedal, Wagen etc gekauft und das Ganze persönlich abgeholt. Lief soweit gut und er hat auch ordentliche Preise bekommen. Die Marketingschiene mit youtube scheint auch gut zu funktionieren. Da frage ich mich warum andere solche Kanä...