Die Suche ergab 5 Treffer

von markus-gt4
17. Nov 2018, 01:45
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?
Antworten: 27
Zugriffe: 8633

Re: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?

Im Grunde genommen trägt alles nichts an meiner Frage bei ob jemande schon Erfahrungen mit der scheppach hm90sl gemacht hat. :)
von markus-gt4
14. Nov 2018, 20:51
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?
Antworten: 27
Zugriffe: 8633

Re: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?

Hallo sowohl als auch.
Ich spiele mit dem Gedanken die Scheppach zu testen.
Zu Hause habe ich derzeit eine sehr sehr alte Kappsäge wo ich die genauen Watt nicht kenne aber die Einschaltstromspitze ebenfalls ca 2200 Watt beträgt.

Lg Markus
von markus-gt4
12. Nov 2018, 22:45
Forum: Stationäre Maschinen
Thema: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?
Antworten: 27
Zugriffe: 8633

Re: Einfache Kappsäge, was empfehlt ihr.?

Hey, frage an ALLE.
Hat schon jemand von euch die Scheppach HM90SL?
Die Erfahrungsberichte im Netz sind noch sehr gering.
Würd mich sehr freuen wenn jemand mehr darüber kennt.

Lg Markus
von markus-gt4
12. Nov 2018, 20:18
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 73
Zugriffe: 66264

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Hallo MSG.
Danke für die schnelle Antwort.
Dann werde ich es wohl lassen und mir ein stärkeres Softstartmodul besorgen.

Lg Markus
von markus-gt4
12. Nov 2018, 15:26
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 73
Zugriffe: 66264

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich habe zu Hause noch von meiner alten Tischkreissäge das Bosch 1400 W Sanftanlaufmodul wie vorne erwähnt liegen. Was würde passieren wenn ich dieses in meine neue Kappsäge mit 2200 W verbaue. Brennt das Softstartmodul früher oder später durch wegen dem Leistu...