Die Suche ergab 105 Treffer

von Jah-s
Mittwoch 30. Dezember 2020, 03:02
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Kettenzug gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1546

Re: Kettenzug gesucht

Ach ja: Feedback vergessen. Hatte irgendwann einen Yale VSIII 1000/1kg 3m bei Ebay geschossen, von Privat, funkelnagelneu in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und allem drum und dran für 160 Öcken. Sogar mit noch mit Schutzfolie. Da musste ich zuschlagen 😜. Sehr schön verarbeitet und sacksc...
von Jah-s
Dienstag 1. September 2020, 01:53
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Schlauchleitung abmanteln
Antworten: 24
Zugriffe: 2892

Re: Schlauchleitung abmanteln

Ein_Gast hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 13:46
Habe seit Jahren diesen hier und er leistet gute Dienste: https://www.jokari.de/de/Universal-Entm ... -No-12.htm
Den habe ich auch seit über 15 Jahren. Super Teil. Nur Koaxkabel (Sat/TV) packt der nicht, da nehme ich das Messer.
von Jah-s
Donnerstag 30. Juli 2020, 21:09
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Stahlwille oder doch Gedore (blau)
Antworten: 57
Zugriffe: 6153

Re: Stahlwille oder doch Gedore (blau)

Meine Stimme geht in diesen Bereich ganz klar an Stahlwille. Bei Impakt-Nüssen würde ich allerdings auch Ko-Ken bevorzugen (bei 1/4 Zoll aber eher Off-Topic)
von Jah-s
Mittwoch 22. Juli 2020, 01:46
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Power Pack - Power Bank
Antworten: 51
Zugriffe: 5175

Re: Power Pack - Power Bank

Mal Tests von solchen power packs auf YT geschaut Habe ich jetzt spaßeshalber mal gemacht, aber eher die Praxistests (nein, nicht die Werbesendungen). Hab mir auch die Kommentare dazu durchgelesen. Bin erstaunt, wie viele es von dieser Bauart noch gibt. Mit dem Dino ist jedenfalls alles angegangen,...
von Jah-s
Mittwoch 8. Juli 2020, 03:06
Forum: Dach & Fassade
Thema: Sichtbeton sandstrahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 1017

Re: Sichtbeton sandstrahlen

Ich danke euch. Ich erweitere den Hochdruckreiniger mal um Dreckfräse/Rotodüse. Lassen sich nicht ganz so feste Farbschichten auch ganz gut mit beseitigen. Okay, einen HDR mit Dreckfräse habe ich. Das werde ich dann mal als erstes probieren. Wenn das nicht klappt, sehe ich zu, wo ich so ein Dampfstr...
von Jah-s
Mittwoch 1. Juli 2020, 02:38
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Power Pack - Power Bank
Antworten: 51
Zugriffe: 5175

Re: Power Pack - Power Bank

H. Gürth hat geschrieben:
Sonntag 28. Juni 2020, 20:51
Hm, wenn ich meinen Kubota 008, 3 Zyl. Diesel, nach längerer Standzeit Starten will...
Echt mal, voll der Rotz! Wollte letzten Winter in Sibirien meinen Leopard 2 damit starten. Da ist mir das Teil voll um die Ohren geflogen aber zum Glück saß ich ja in einem Panzer :mrgreen: :crazy:
von Jah-s
Donnerstag 25. Juni 2020, 01:50
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Power Pack - Power Bank
Antworten: 51
Zugriffe: 5175

Re: Power Pack - Power Bank

Hier der Herstellerlink: https://www.dino-kraftpaket.de/starthilfegeraet-12v-600a-mobile-starthilfe-booster-mit-power-bank.html Batterie-Zellen: 18.000mAh (3 x 6.000mAh) Reicht dir das als Angabe? Angeblich war das Ding wohl auch Testsieger beim ADAC und anderen. Da ich noch nie ADAC-Mitglied war, k...
von Jah-s
Mittwoch 24. Juni 2020, 01:41
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?
Antworten: 23
Zugriffe: 2402

Re: Brother TZe-Bänder | original oder nachbauten?

Aktuell bin ich eher mäßig auf den Brother-Murks zu sprechen. Meine Laserdrucker sind alle von Brother, der älteste noch in Betrieb befindliche aus den späten 80ern. Zwischendurch hatte ich mal Experimente mit Epson, Canon und HP gemacht, bin damit aber ganz mörderisch auf die Schnauze gefallen. Be...
von Jah-s
Mittwoch 24. Juni 2020, 01:05
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Power Pack - Power Bank
Antworten: 51
Zugriffe: 5175

Re: Power Pack - Power Bank

Hat sich ja zwar inzwischen erledigt, aber vielleicht interessiert es die Nachwelt: Mit meinem Alltags-Subaru habe ich ein ähnliches Problem (zum Glück das einzige :wink: ) und auch mit diversen selten benutzten Fahrzeugen. Habe dann nach etwas handlichem für den Notfall gesucht und dann letztendlic...
von Jah-s
Samstag 20. Juni 2020, 02:36
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Kettenzug gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1546

Re: Kettenzug gesucht

Jah-s hat geschrieben:
Freitag 19. Juni 2020, 20:34
Rotex: hört sich nach billig=zweimal an.
Sollte natürlich „Rotek“ heißen. Offensichtlich habe ich so oft von meiner Festool geschwärmt, dass mein Handy auch nix anderes mehr kennt :mrgreen: