Die Suche ergab 5 Treffer

von Thesickness
Dienstag 14. November 2017, 22:00
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

So habe mich heute nochmal an die Geschichte gesetzt und was soll ich sagen:

Danke danke danke! Es läuft! Ich habe Bilder vom Umbau gemacht und packe die hier noch dazu.

Es war genug Platz vorhanden um den Baustein sauber einbauen zu können.


Grüße Tobias
von Thesickness
Montag 13. November 2017, 21:05
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

So servus!! He Danke Werner Mauss! Ich hab gerade mal meine Metabo aufgemacht, ich hab ja die kleine Schwester von deiner.... jetzt ist mir aufgefallen das in meiner Maschine ein anderer Schalter ist, also Bezeichnung (HY15) ist die Gleiche aber der Schaltplan ist ein anderer. Desweiteren geht von m...
von Thesickness
Donnerstag 9. November 2017, 12:15
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Danke für die Bilder H.Gürth. @ Clint, genau so gehts mir auch, mal 4 Wochen nicht an der Maschine gewesen, und zack fliegt man rückwärts aus der Werkstatt.... ich bin gepannt wenn du das Teil bekommst, ob´s klappt. Bitte vergiss uns dann nicht, und schick uns Bilder! Ich hatte auch das Video von de...
von Thesickness
Dienstag 7. November 2017, 12:45
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

ich bin auf dieses Bild gestoßen und wollte dannach quasi den Sanftanlauf nachrüsten.


Bild
von Thesickness
Montag 6. November 2017, 22:44
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Hallo, ist zwar schon etwas her aber ich würde gerne das Thema nochmals angehen, ich hatte mir den Einhellsoftstart gekauft, leider hab ich das Teil warscheinlich gekillt, leider hatte dieser kein Belegeschema auf dem Bauteil, ok nun bin ich am überlegen das Boschsanftanlaufmodul in meine Metabo KGS...