Die Suche ergab 233 Treffer

von handmade
24. Feb 2019, 10:21
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bitadapter / Bithalter für 1/2" Schlagschrauber gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2642

Re: Bitadapter / Bithalter für 1/2" Schlagschrauber gesucht

handmade hat geschrieben:
24. Feb 2019, 10:21
Moin!

H.Gürth hatte kürzlich einen Adapterlieferanten genannt..... das schien Qualität zu sein. Finde den Link aber nicht mehr.....

H.Gürth, würden Sie den bitte nochmal hersuchen, Danke!
von handmade
24. Feb 2019, 10:21
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bitadapter / Bithalter für 1/2" Schlagschrauber gesucht
Antworten: 20
Zugriffe: 2642

Re: Bitadapter / Bithalter für 1/2" Schlagschrauber gesucht

Moin!

H.Gürth hattekprzlich einen Adapterlieferanten genannt..... das schien Qualität zu sein. Finde den Link aber nicht mehr.....

H.Gürth, würden Sie den bitte nochmal hersuchen, Danke!
von handmade
20. Feb 2019, 17:14
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 98
Zugriffe: 17448

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Würth hat schon ein flottes Management :ducken:
von handmade
18. Feb 2019, 09:52
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Festool Work App, / der Einblick in Akkupackdetails
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Re: Festool Work App, / der Einblick in Akkupackdetails

Bei Bosch wird es wohl damit auch möglich sein, nicht nur die Lade.-Kapazität, sondern auch die Ladegeschwindigkeit per App auswählen zu können.
In der höchsten Sufe derzeit bei 12A.
von handmade
17. Feb 2019, 11:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 98
Zugriffe: 17448

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Das Flottenmanagement gab es doch aber auch mit den bisherigen Akku und Netzmaschinen.

Wo liegt denn nun der Vorteil für den Kunden der neuen TTI Serie?
......

Wo liegt der Vorteil für den AD Mitarbeiter und Würth der neuen TTI Serie?
In der Marge.
von handmade
17. Feb 2019, 11:35
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Festool Work App, / der Einblick in Akkupackdetails
Antworten: 7
Zugriffe: 708

Festool Work App, / der Einblick in Akkupackdetails

Festool bietet nun den Einblick in die Akkus per Bluethooth und App an. https://youtu.be/6NAWZMw2Ryg Ähnliches hat Bosch auch geplant und auf der Bau präsentiert. Finde die Idee, das Ladeende und oder die Ladegeschwindigkeit auswählen zu können praktisch. Lagerakkus können so z. B. mit 70% geladen w...
von handmade
12. Feb 2019, 22:06
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akkuschrauber oder die leidige Suche nach einem Akkusystem
Antworten: 78
Zugriffe: 5275

Re: Akkuschrauber oder die leidige Suche nach einem Akkusystem

RAL 6009 hat geschrieben:
12. Feb 2019, 07:37
Meistens wird ein Punkt vergessen, evtl. vernachlässigt, oder nur nicht darauf eingegangen, und zwar meine ich die Serviceleistungen der jeweiligen Hersteller.
Oder ist das den Meisten gar nicht wichtig?
Für mich ist die Serviceleistung ein sehr wichtiges Argument. :top:
von handmade
15. Jan 2019, 00:13
Forum: Handwerkzeuge
Thema: "festgefressene" Terrassenschrauben im Hartholz: Schlagschrauber+Impaktor?
Antworten: 16
Zugriffe: 1973

Re: "festgefressene" Terrassenschrauben im Hartholz: Schlagschrauber+Impaktor?

Für 5x40 bedarf es keinen Schlagschrauber. Falsch ins Holz vorgebohrt oder die Löcher der Clipse zu klein? .....Diese Schneidkerbe ersetzt nicht das Vorbohren. Für eine saubere Verarbeitung besonders in Hartholz empfehlen wir, die Dielen stets vorzubohren...... Bedarf es bei unsichtbarer Clipsversch...
von handmade
12. Jan 2019, 12:41
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 98
Zugriffe: 17448

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Hier nochmal die Details der kundenorientierten Neuerung.

:crazy:
von handmade
10. Jan 2019, 09:57
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...
Antworten: 98
Zugriffe: 17448

Re: Würth wechselt von Bosch zu TTI ...

Die Werkzeuge sind vielleicht gut oder sehr gut.
Ich sehe als grossen Nachteil, die Made in Pingpong Herstellung.