Die Suche ergab 21 Treffer

von WNSH75
Samstag 7. April 2018, 01:37
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)
Antworten: 10
Zugriffe: 2506

Re: Stichsäge: Alternativen zur STA 18 LTX 140 (auch 230V)

Der Hebel für die Späneblasfunktion wackelt wie ein Kuhschwanz und überhaupt ist zumindfest beim "Trockentest" (ohne Holz) die Blasfunktion bei Hebelumstellung nicht spürbar. Metabo Hotline sagt das wäre normal, der Hebel wäre so kippelig, damit er zugesetzt mit Späne nicht irgendwann hängt und die...
von WNSH75
Donnerstag 15. Februar 2018, 07:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Neues Video zum BS18 BL LTX QI im Bauforum
Antworten: 40
Zugriffe: 9234

Re: Neues Video zum BS18 BL LTX QI im Bauforum

Hallo,

habe selber den SB 18 LTX BL Q I und den KHA 36 LTX, Beide mit Quick Wechselfutter.
Da wackelt nix. Ich überprüfe sowas penibel nach dem Kauf. Gibt nix zu mäkeln, saubere Lösung.
von WNSH75
Freitag 22. Dezember 2017, 12:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt
Antworten: 33
Zugriffe: 6266

Re: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt

...das Gelenk ist relativ leichtgängig. Wird aber grad geändert. Dann steht sie auch mit den neuen Eneracer und ProCore stabil. Gruß GW Hallo, hatte noch im Gedächtnis dass das hier erwähnt wurde... Also die Lampe (GLI 18v-1900) ist mitlerweile eingetroffen, allerdings ist das Gelenk tatsächlich et...
von WNSH75
Samstag 28. Oktober 2017, 10:31
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1209
Zugriffe: 216509

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Die Akku-Fräse gefällt mir sehr gut. Auf sowas warte ich schon lange. Leider fehlt mir der richtige Akku dazu :D. Das Ding ist Schrott: a) Die kann meinen Staubsauger nicht einschalten und b) ohne wireless-Staubsauger habe ich trotzdem 'ne Strippe dran... :mrgreen: Gibt es irgendwo verlässliche Ang...
von WNSH75
Montag 23. Oktober 2017, 14:15
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt
Antworten: 33
Zugriffe: 6266

Re: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt

Aber passt Alles nicht zu den Anforderungen des Themenerstellers....es werden Lampen gesucht, die für die 18V-Systeme von Bosch oder Metabo geeignet sind. Gruß GW Ja war natürlich mein Gedanke das vorhandene Akkusystem zu verwenden, vor allem da man mit den 18V Wechselakkus schon enorme Betriebsdau...
von WNSH75
Montag 23. Oktober 2017, 14:03
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt
Antworten: 33
Zugriffe: 6266

Re: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt

Also das mit der einen starken LED beim GLI ist genau das was mir nicht so gut gefällt gegenüber dem BSA. Ich habe in der Arbeit eine Scangrip Handlampe mit 21 LEDs und für zu Hause habe ich die "Baugleiche" mit zwei starken Cree LEDs gekauft. Die Lampe in der Arbeit ist mir irgendwie angenehmer. Ab...
von WNSH75
Sonntag 22. Oktober 2017, 16:05
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt
Antworten: 33
Zugriffe: 6266

Re: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt

Danke für die hilfreichen Antworten. Baustrahler tendiere ich wohl zum GLI18V-1900. Einfach wegen der Kompaktheit. Leitungsdetektor hätte ich kurz den D-tect 120 ins Auge gefasst? Wenn der was taugt hätte sich der mit 1-2 vermiedenen Schadensfällen amortisiert... Akku und Lade wären vorhanden. Was b...
von WNSH75
Samstag 21. Oktober 2017, 20:58
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt
Antworten: 33
Zugriffe: 6266

Akku-Baustrahler und Leitungsdetektor benötigt

Hallo, bin am überlegen mir einen Akku-Baustrahler anzuschaffen. Werkle momentan in der Garage am Auto und komme mit meiner Akkuhandlampe doch an Ihre Grenzen... Stromanschluss ist leider nicht vorhanden. Akkusysteme sind 18V von Metabo und Bosch Blau vorhanden. Kämen also Metabo BSA 14-18V und der ...
von WNSH75
Donnerstag 19. Oktober 2017, 20:47
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1209
Zugriffe: 216509

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Die Akku-Fräse gefällt mir sehr gut. Auf sowas warte ich schon lange. Leider fehlt mir der richtige Akku dazu :D.

Kappsäge finde ich ebenfalls gelungen. Vor allem als 2x18V Version. Nach hinten raus schön kompakt.
von WNSH75
Donnerstag 28. September 2017, 11:26
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 1209
Zugriffe: 216509

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Hmm, schaut schon bissl schmächtig aus das Teil. Und dann noch die Akkus dazu, nicht dass da was in Flammen aufgeht :mrgreen: . Preislich aber scheinbar auch in einer anderen Liga und wohl nicht unbedingt für Leitplanken konzipiert... Vielleicht ist wenigstens genug Platz um irgendwann mal... Akkus ...