Die Suche ergab 273 Treffer

von KingKong069
15. Feb 2020, 03:35
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Makita 18V Akku mit 21700 Zellen!?
Antworten: 19
Zugriffe: 1646

Re: Makita 18V Akku mit 21700 Zellen!?

Witzigerweise, habe ich dieses Projekt schon länger auf Halde. Aber einfach zu viel andere, neue, Projekte am Start, die mir wichtiger sind. Wenn ich mir einen Akku mit 21700 Als ausganssituation aussuchen würde, wäre es der ProCore, auch wenn dann die "Luftkühlung" während dem Laden wegfällt, der s...
von KingKong069
13. Feb 2020, 10:42
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Naja Makita hat halt XGT als den neuen Heilbringer angekündigt, und gezeigt, dass sie damit ja 2x18V Geräte verdrängen wollen, was ziemlicher Schwachsinn ist, selbst mit den 21700 Zellen. Nebenbei, wer hat in der Akkuliste rumgefuhrwerkt?! Ist ja alles total merkwürdig.
von KingKong069
13. Feb 2020, 09:10
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Naja ein bisschen rutnergescrollt, hättest du auch schon die Produktbilder zu dem BL6450B gesehen, denke also, dass es final ist. Finde es immernoch sehr merkwürdig, dass Makita für das LXT System keine 21700 Zellen rausbringt, denn manche Maschinen sind zu klein für 2x18V. Aber zu "groß" für 18650 ...
von KingKong069
13. Feb 2020, 00:08
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Ach Makita, was soll das nur mit dir werden? http://forum.toolsinaction.com/topic/15423-makita-behind-on-batteries/?do=findComment&comment=206550 58V/16S System Bei der Kapazität des gezeigten Akkus von 5Ah, lässt es auf 18650Zellen schließen. Also 16S2P Weiß ehrlich gesagt nicht was die damit bezwe...
von KingKong069
7. Feb 2020, 23:39
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Ne der Rucksack ist es nicht:
Sondern das:
Rucksackakku.jpg
Steht 40V max drauf und noch was, was ich nicht lesen kann.
von KingKong069
6. Feb 2020, 21:24
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Anscheinend wird es einen Akkurucksack von Makita geben. 1200Wh 40V max :brech:

Gesehen in der IG Story MakitaQueensland
von KingKong069
6. Feb 2020, 12:59
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 993
Zugriffe: 189560

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

Scheint ne Neuheit zu sein, wird auch Zeit, dass Makita mit so einer Stativlampe rauskommt, sieht aber recht dunkel aus.
von KingKong069
28. Jan 2020, 18:04
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle
Antworten: 297
Zugriffe: 75638

Re: News: Metabo: Mehr von der kabellosen Baustelle

Wundert mich eigentlich, dass Metabo sich da jemanden externes ins Boot holt, obwohl die doch mit den Hitachi Naglern, sehr sehr gut aufgestellt wären.
Aber "Cordless-Nagler" ist irgendwie Krebs für meine Augen
von KingKong069
9. Dez 2019, 23:26
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen
Antworten: 233
Zugriffe: 31003

Re: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen

Hast wahrscheinlich dieses Video von Uncle Bumblefuck gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=AERn5japFs8&t=1s Ich halte von den Dingern nichts. Wenn sie nicht kompletter Kernschrott wäre, könnte ich mir vorstellen, für Leute mit Makita Akkus, dass das eine Variante wäre, wenn man dieses Gerät nur ...
von KingKong069
25. Nov 2019, 23:59
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Festool 18V Winkelschleifer
Antworten: 17
Zugriffe: 9069

Re: Festool 18V Winkelschleifer

DANke für den Link auf die Festool Seite, hatte den auf die Schnelle nicht gefunden und deshalb den FB Link gepostet. Ich dachte es würde schon mal hier im Forum besprochen, dass der AkkuWS und glaube ich auch das AkkuMultitool höchstwahrscheinlich von Fein kommen. Und ja das mit den größeren akkus ...