Die Suche ergab 4 Treffer

von wmauss
Freitag 19. April 2019, 16:25
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Hallo Zusammen,

ich war lange nicht mehr hier im Forum. Heute habe ich gesehen dass einige ihre Sägen erfolgreich umgebaut haben. Das freut mich sehr!

Viele Grüße
Werner Mauss
von wmauss
Sonntag 12. November 2017, 10:54
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Hallo Zusammen, sorry für meine späte Antwort zum Ausgang meiner Sanftanlauf Einbauaktion. Ich fasse meinen Umbau an der Metabo Kappsäge KGS254M jetzt wie folgt zusammen: Bosch: Sanftanlaufmodul in den technischen Zeichnungen auf http://www.powertools-aftersalesservice.com gefunden. Dort gelistet in...
von wmauss
Samstag 27. August 2016, 12:39
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

Um das Thema abzuschließen: Ich hatte mir das Bosch Softstartmodul 1 609 B02 201 für die Kapp/Zugsäge GCM 800SJ gekauft. Inzwischen habe ich das Teil in den Handgriff meiner Metabo KGS254M eingebaut. Funktioniert einwandfrei. Anschlußbelegung wie folgt (wird zwischen Taster und Motor eingeschleift):...
von wmauss
Dienstag 24. Mai 2016, 08:44
Forum: Metallbearbeitung
Thema: Sanftanlauf nachrüsten ?
Antworten: 90
Zugriffe: 105546

Re: Sanftanlauf nachrüsten ?

@ gustagnoetgen: Vielen Dank für den Hinweis! Zwar konnte ich für meine Metabo Kappsäge KGS254M kein Softstartmodul finden, dass auch nur annähernd in dem Preisbereich liegt, den Du angibst aber es gibt sowohl von Bosch (Professional) als auch von Einhell Ersatzteile für ähnliche Sägen. Ich habe jet...