Die Suche ergab 5783 Treffer

von chevyman
7. Jul 2020, 19:44
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Profan: die SUche nach einen guten Wischmop (Unger Ergo!)

Ich habe seit mehreren Jahren einen "normalen" Mop von Vermop.
Die Qualität ist sehr gut, halt für den gewerblichen Einsatz gedacht.
von chevyman
30. Jun 2020, 07:51
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.
Antworten: 91
Zugriffe: 3170

Re: Filmtitel und evtl. das passende Filmzitat anhand von einem (dazu passendem) selbstgemachten Werkzeugfoto erraten.

Halloween startete aber in den späten 70ern, nicht den 80ern. Halloween 1 ist von 1978.
Allerdings gibt es davon im Prinzip 10 Teile.
von chevyman
31. Mai 2020, 17:37
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: [SUCHE] L-Boxx Einlage für GKS 12-26
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: [SUCHE] L-Boxx Einlage für GKS 12-26

Aus dem Bosch-Forum kopiert:
Die Hälfte für das Gerät hat die Bestellummer: 1.600.A00.2WU
Die Hälfte für das Ladegerät hat die Nummer: 1.600.A00.2WY
von chevyman
31. Mai 2020, 11:53
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: [SUCHE] L-Boxx Einlage für GKS 12-26
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: [SUCHE] L-Boxx Einlage für GKS 12-26

Ich kann zwar meine Einlage nicht abgeben, aber du solltest folgendes beachten: Die Einlage muß zur Box passen. Wenn du die Säge in einer neuen Version der L-Boxx (LB4) unterbringen willst, dann brauchst du auch die Einlage passend für die neue Box. Bei alter Einlage in neuer Box geht der Deckel nur...
von chevyman
20. Mai 2020, 18:46
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Zeigt den Pfusch, den ihr gesehen habt!
Antworten: 28
Zugriffe: 2025

Re: Zeigt den Pfusch, den ihr gesehen habt!

Der hat halt am Aufbaukurs "Künstlerische Gestaltung in der Praxis" teilgenommen. :rotfl:
von chevyman
18. Mai 2020, 08:25
Forum: Arbeitschutz und Arbeitssicherheit
Thema: Knieschoner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Knieschoner gesucht

Eigentlich hättest du ja auch nur den hellen Aufsatz z.B. für Laminat verlegen, und dann den dunklen für den Rest. Der Unterschied ist in der Anwendung schon spürbar und duchaus keine Spielerei.
von chevyman
18. Mai 2020, 07:54
Forum: Arbeitschutz und Arbeitssicherheit
Thema: Knieschoner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Knieschoner gesucht

Ich kann Toughbuilt empfehlen. Ich habe aber nicht die von dir verlinkten, sondern die etwas einfachere Version und dazu alle 3 verschiedenen Aufsätze. Die Aufsätze mit der breiten Grundfläche sind sehr speziell. Damit kann man nicht auf den Knien rutschen. Umgekehrt kann man damit jedoch aus kniend...