Die Suche ergab 1427 Treffer

von AndreB
17. Feb 2020, 08:09
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Schlauchaufroller gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1215

Re: Schlauchaufroller gesucht

Ich würd mich bei Firmen generell auf die Kernprodukte konzentrieren. Mit Schraubwerkzeugen machste bei Hazet nach wie vor nix falsch und ich hab einiges von Hazet. Gilt aus meiner Sicht auch für Gedore, Stahlwille, Facom, Bosch, Hilti und Co.. Leider wird oft der gute Name durch teilweise nicht gan...
von AndreB
14. Feb 2020, 19:23
Forum: Schweißtechnik
Thema: Messer Griesheim Omnitig 400 AC DC
Antworten: 16
Zugriffe: 661

Re: Messer Griesheim Omnitig 400 AC DC

Wenn DoMi keine Unterlagen hat, dann könntest du bei DSL Schweißtechnik Glück haben. Die sind/waren gut aufgestellt bzgl. Messer Griesheim.

LG!
von AndreB
14. Feb 2020, 05:42
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Schlauchaufroller gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1215

Re: Schlauchaufroller gesucht

Hi Stefan, mit Prevost machste bestimmt nix falsch. Kenne zwar nur die Kupplungen von denen, aber den guten Ruf im Druckluftsektor haben die sich nicht umsonst erarbeitet. Um die Frage wegen der Automatik des von mir verlinkten Aufrollers noch zu beantworten... jo, die funktioniert bei mir bislang w...
von AndreB
10. Feb 2020, 20:34
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dalex CGL222
Antworten: 17
Zugriffe: 471

Re: Dalex CGL222

Hi, hi,
jetzt hab ich dir lang und breit via PN zurückgeschrieben und du hast die Kiste ja schon repariert. :) :top:
Viel Spaß mit dem Dalex.
Den Dorn schick ich dir morgen weg.
LG!
Andre
von AndreB
9. Feb 2020, 14:23
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dalex CGL222
Antworten: 17
Zugriffe: 471

Re: Dalex CGL222

Sollte ich euch hier mittlerweile nerven, dann bitte sagen ;o)) Ne, ne... ich finds super und so war das echt nicht gemeint. Glaub mir, ich kenn die Macke und die Leute hier im Forum kennen mich. :) Das Belächeln im Bekanntenkreis kenn ich übrigens auch. :) Wie DoMi schon schreibt.... kauf dir auf ...
von AndreB
9. Feb 2020, 09:21
Forum: Schweißtechnik
Thema: Dalex CGL222
Antworten: 17
Zugriffe: 471

Re: Dalex CGL222

Servus, das wie vielte Schweißgerät isn das jetzt? Bist ja schlimmer, als manch anderer User hier im Forum. :wink: Bei deiner Drahtrollenaufnahme/dem Spulendorn fehlen einfach ein paar Teile. Besorg dir einfach/gleich zusammen mit nem Korbspulenadapter nen neuen Spulendorn. Kostet nicht die Welt und...
von AndreB
9. Feb 2020, 07:34
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Schlauchaufroller gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 1215

Re: Schlauchaufroller gesucht

Servus, ich hab mir letztes Jahr beim Herrichten meines Elektra-Beckum-Kompressors so einen Schlauchaufroller zugelegt, den ich sehr günstig über Kleinanzeigen geschossen hab. Der Schlauch is bei mir zwar blau und der Automatikaufroller wurde unter dem Label Stahlkaiser vertrieben, dürfte aber der g...
von AndreB
3. Feb 2020, 21:21
Forum: Projektvorstellungen
Thema: 30-Euro-Kompressor wieder flott machen - Elektra Beckum LPV 500/11/40D
Antworten: 20
Zugriffe: 5359

Re: 30-Euro-Kompressor wieder flott machen - Elektra Beckum LPV 500/11/40D

Danke Koller. :) Das mit deinem Lorch wird was, das seh ich schon. :top:
Muss auch mal wieder was Projektmäßiges reinstellen. Bin derzeit dabei einen PKW-Anhänger umzubauen, sodass zwei MX-Räder transportiert werden können. Mal gucken, evtl. mach ich da ein kleines Projekt draus.
LG!
Andre