Die Suche ergab 319 Treffer

von 13erSchlüssel
7. Feb 2019, 16:52
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wapus und Rohrzangen
Antworten: 17
Zugriffe: 3531

Re: Wapus und Rohrzangen

Ich habe mal drei Modelle aus Übersee getestet. Von links: Tekton made in USA Stanley (steht kein Herkunftsland drauf, die Form erinnert mich aber stark an die Modelle von Facom, gehören ja zusammen) Channellock Getestet habe ich den Selbstklemmeffekt an einem Rohr und eine Mutter habe ich mit steig...
von 13erSchlüssel
6. Feb 2019, 15:32
Forum: Arbeitschutz und Arbeitssicherheit
Thema: Mittel gegen Beschlagen von Schutzbrillen
Antworten: 4
Zugriffe: 383

Re: Mittel gegen Beschlagen von Schutzbrillen

Kurzes Feedback: Nigrin Antibeschlag hat nicht viel gebracht. Ich habe den Hinweis mit der Korbbrille beachtet und habe die Korbbrille wieder benutzt (irgendein Würth-Modell). War die beste Wahl. Danke für den Hinweis.
von 13erSchlüssel
5. Feb 2019, 15:47
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Sägeblätter für Muli-Tool Preis-Leistung
Antworten: 2
Zugriffe: 306

Sägeblätter für Muli-Tool Preis-Leistung

Hallo, ich benötige mal eine neue Auswahl an Sägeblättern für mein Multi-Tool (Bosch PMF 190e) für Holz und dünne Bleche. Welche Marken bieten Qualität zum vernünftigen Preis? Bei Säbelsäge- und Stichsägeblättern habe ich z. B. die Erfahrung gemacht, das viele Markenprodukte vom gleichen Hersteller ...
von 13erSchlüssel
5. Feb 2019, 15:37
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Liste Handwerkzeug Made in Germany
Antworten: 30
Zugriffe: 4702

Re: Liste Handwerkzeug Made in Germany

Wird mit Aufgenommen, bin aber noch nicht zum Zusammentippen gekommen.
von 13erSchlüssel
2. Feb 2019, 22:49
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: V: VBW Rohrzangen 3"
Antworten: 1
Zugriffe: 164

V: VBW Rohrzangen 3"

Hallo,

verkaufe 2 Rohrzangen 3" von VBW. die Form A ist sogar noch "W. Germany", Zustand sehr gut bis neuwertig, keine beschädigten Zähne.

Stückpreis 35,- + Versand
VBW1.jpg
VBW2.jpg
VBW3.jpg
VBW4.jpg
von 13erSchlüssel
22. Jan 2019, 14:51
Forum: Schweißtechnik
Thema: Erfahrungen eines Anfängers
Antworten: 4
Zugriffe: 354

Erfahrungen eines Anfängers

Hallo, seit gut einem halben habe ich mich dem Thema Schweißen angenähert und will hier mal meine Erfahrungen teilen. Vorgeschichte Anfallende Schweißarbeiten hat immer mein Vater mit einem Schweißtrafo per E-Handschweißen erledigt. Bei Auspuff und Karosserie war ich immer auf die Mithilfe unseres n...