Die Suche ergab 2467 Treffer

von Brandmeister
19. Jan 2020, 02:41
Forum: Innenausbau
Thema: Knauf Multifinish: wie anrühren? Oder Alternative dazu
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Knauf Multifinish: wie anrühren? Oder Alternative dazu

LVM hat geschrieben:
19. Jan 2020, 01:18
Die HRK-Fugen der Knauf-Platten...
Gipskartonplatten? BZW, willst du Gipskartonplatten spachteln oder waren die nur eine Referenz und Du willst Mauerwerk spachteln?
von Brandmeister
18. Jan 2020, 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?
Antworten: 21
Zugriffe: 413

Re: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?

In dem Falle, dass es einen übereifrigen Ladendetektiv gibt, sicherlich.
von Brandmeister
18. Jan 2020, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?
Antworten: 21
Zugriffe: 413

Re: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?

Ganz "Kompliziert" wurde es mal als ich beschuldigt wurde ich würde die Stofftasche mitgehen lassen. Klar sieht man es der nicht unbedingt an wenn die schon zweimal benutzt wurde,.. Ich nehme einfach immer Stofftaschen von einem anderen Laden mit. Oder welche, die ich irgendwo mal als Werbegeschenk ...
von Brandmeister
17. Jan 2020, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?
Antworten: 21
Zugriffe: 413

Re: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?

Ein_Gast hat geschrieben:
17. Jan 2020, 16:59
Jackentasche
Ist aber blöd im Sommer... :mrgreen: :ducken:
Nehme ganz gerne diese wiederverwendbaren Papptrageschütten aus'm Supermarkt. Globus BM hat die auch.
von Brandmeister
16. Jan 2020, 23:59
Forum: Service
Thema: Garantieabwicklung Bosch
Antworten: 23
Zugriffe: 3215

Re: Garantieabwicklung Bosch

Jürgi hat geschrieben:
16. Jan 2020, 23:45
...
Vielleicht hatten die Geräte auch einen Sturzschaden oder so.
...
Wenn es um slche Mengen geht, mag ich das erst mal nicht glauben. Da müsste ja schon jemand vorsätzlich Sturzschäden verursachen.
von Brandmeister
16. Jan 2020, 20:45
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 889
Zugriffe: 168751

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

MrDitschy hat geschrieben:
16. Jan 2020, 20:36
...war Instagram Makita Australien.
Vielleicht macht es mehr Sinn, sich auf Modelle zu konzentrieren, die für den europäischen Markt angekündigt sind. Bosch hat auch mal verlautbart, Modelle speziell für den afrikanischen Markt fertigen zu wollen. Sind auch Neuheiten, aber für uns ohne Relevanz.
von Brandmeister
16. Jan 2020, 20:00
Forum: Service
Thema: Garantieabwicklung Bosch
Antworten: 23
Zugriffe: 3215

Re: Garantieabwicklung Bosch

... Trotzdem finde ich es eine Frechheit von Bosch wenn ich ne Maschine einsende mit defekten Getriebe und letztlich innerhalb der Garantiezeit die Reparatur bezahlen muss... Haben die sich auf irgendwas in Artikel 3 ihrer Garantiebestimmungen berufen? Zur Garantie hab ich bisher nur die Info das B...
von Brandmeister
16. Jan 2020, 15:16
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie
Antworten: 889
Zugriffe: 168751

Re: Makita Neuheiten > z.B. neue 10,8V Akku-Serie

MrDitschy hat geschrieben:
16. Jan 2020, 13:32
Denke das ist nur eine Frage es Preises ...
Vermutlich bloß keine Lust, Lizenzgebühren abzudrücken, falls Bosch/Fein Starlock überhaupt für die Allgemeinheit freigegeben haben.
von Brandmeister
15. Jan 2020, 16:12
Forum: Dach & Fassade
Thema: Außenputz abschlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 434

Re: Außenputz abschlagen

Steinscheibe hat natürlich auch den Vorteil, dass der Schnitt gleich breiter ist. Spart das Verbreitern per Handmeißel.