Die Suche ergab 3349 Treffer

von Brandmeister
Samstag 16. Januar 2021, 22:55
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufberatung Hilti Kombihammer
Antworten: 53
Zugriffe: 736

Re: Kaufberatung Hilti Kombihammer

Dirk hat geschrieben:
Samstag 16. Januar 2021, 22:10
Aua Aua Aua Aua.
JA...leide für mich!! Aber ok, Standard kommt halt nicht von Standarte... :mrgreen:
von Brandmeister
Samstag 16. Januar 2021, 21:23
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufberatung Hilti Kombihammer
Antworten: 53
Zugriffe: 736

Re: Kaufberatung Hilti Kombihammer

Die Joulmessmethode ist von EPTA standardisiert, also alle Hersteller sollen es ganu so messen. Standartisierte Messmethoden sind 'ne tolle Sache. Und wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass auch standartisierte Messmethoden bei fünf Messwertnehmern sechs unterschiedliche Messwerte erzeugen können, ...
von Brandmeister
Samstag 16. Januar 2021, 20:36
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Kaufberatung Hilti Kombihammer
Antworten: 53
Zugriffe: 736

Re: Kaufberatung Hilti Kombihammer

Welche Unbekannte? Das sind die von Hersteller angegebene Leistungsdaten. Eben. Es heißt ja nicht umsonst, traue keinem Wert den Du nicht selber gemessen hast. So die Prüfmethode nicht bekannt ist, kann da theoretisch alles stehen. Also, wo kommt die Einzelschlagenergie her? Mittelwert aus 10, 100,...
von Brandmeister
Samstag 16. Januar 2021, 12:16
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Ablauf
Antworten: 35
Zugriffe: 513

Re: Ablauf

Frage am Rande:
Was ist es denn für ein Modell/Hersteller? Könnte ja sein, dass es eine bekannte Schwachstelle bei der Maschine gibt, die hier jemand benennen kann.
von Brandmeister
Freitag 15. Januar 2021, 23:50
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Ablauf
Antworten: 35
Zugriffe: 513

Re: Ablauf

Verwehrt dieser EU Eco Mist etwa das man seine Bettwäsche von diesen Viechern gereinigt bekommt oder spinnt die Maschine? Ich denke nicht, dass das am EU Eco Mist liegt. Klappt bei meiner Waschmaschine (2 Jahre alt) ja auch problemlos (60°C, 95°C). Wer hat denn behauptet das ich exzessiv wasche?......
von Brandmeister
Freitag 15. Januar 2021, 10:44
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?
Antworten: 6278
Zugriffe: 1230787

Re: Welches Werkzeug habt ihr euch gerade zugelegt?

Ein_Gast hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 10:16
Für den Privathaushalt fällt das für mich aber tatsächlich eher in die Humorecke.
Sieht aus, als könnte das Ding prima Farbdosen aufhebeln.
von Brandmeister
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:02
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300
Antworten: 72
Zugriffe: 1241

Re: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Also um dein Problem zu Lösen um es mit den Umstecken zu verhindern habe ich EXTRA FÜR DICH eine einzigartige technische Spitzenprodukt entwickelt, und bin bereit für NUR 3000 Euro zuzuschicken! (Verschiedenste Prototypen verwende ich schon seit Jahren. ) So nebenbei: Jetzt neu und mit verbesserter...
von Brandmeister
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:46
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300
Antworten: 72
Zugriffe: 1241

Re: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Will mal nicht so sein, also Egészségedre!
-Zoli- hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:40
...Össis
Ösis oder Ossis; wobei ich mir jetzt keinen Zusammenhang mit letzteren herleiten kann :rotfl:
von Brandmeister
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:35
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300
Antworten: 72
Zugriffe: 1241

Re: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Akkuflex: Wie lange Laufzeit hast du mit einem AkkuWinkelschleifer? Max. villeicht 20 Minuten? 20 Minuten Nettolaufzeit im Heimwerk (frag mich nicht, wie viel sich d wirklich rausholen lässt) sind gar nicht so schlecht. Bei den letzen Fällen, wo ich die Akkuflex im Eigenleistungsbereich laufen hatt...
von Brandmeister
Donnerstag 14. Januar 2021, 21:19
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300
Antworten: 72
Zugriffe: 1241

Re: Endlich! Bohrschrauber im Akkuschrauber-Format mit 230V/Netzbetrieb Makita DF0300 und HP0300

Bist Du doch trotzdem noch. Ich greife da auf Akkuwerkzeuge zurück, wo ich sie für sinnvoll halte und was ich nur zu Hause brauche, darf auch gerne mit Kabel sein. Davon ab habe ich manche Geräte auch in Akku- und Netzausführung und nehme das von den beiden, was gerade sinnvoller ist. Außerdem gibt...