Die Suche ergab 712 Treffer

von Do-it-myself
Samstag 10. April 2021, 23:26
Forum: Off-Topic
Thema: Umgang mit Corona-Virus!?
Antworten: 448
Zugriffe: 21342

Re: Umgang mit Corona-Virus!?

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, aber da es hier aktuell häufig um Messschieber geht:

Helios Preisser, Gammertingen, Handmessgeräte, wird 80 von 110 Stellen streichen - Hinter der Bezahlschranke

Mahr, Göttingen, Messtechnik, will 110 von 560 Stellen abbauen - Hinter der Bezahlschranke
von Do-it-myself
Samstag 10. April 2021, 19:16
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Starlock Adapter für Fein FSN400e Supercut
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Starlock Adapter für Fein FSN400e Supercut

Fein Adapter 30109128018 Der Antrieb funktioniert dann durch das innen liegende Kreuz. Danach kannst du die Starlock und die Starlock Plus Werkzeuge verwenden. Starlock Max ist nicht möglich. Auf Amazon siehst du bei den Kommentaren einige Fotos sehen: https://www.amazon.de/Fein-Multimaster-Upgrade-...
von Do-it-myself
Donnerstag 8. April 2021, 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay
Antworten: 13
Zugriffe: 946

Re: Umstellung der Zahlungabwicklung bei Ebay

Läuft über den Zahlungsdienstleister Adyen, aber davon bekommt keiner etwas mit Für den Kunden ändert sich nichts, der kann weiterhin per PayPal bezahlen. Überweisungen funktionieren aber nicht mehr. Der Verkäufer hat nur noch ebay als Ansprechpartner und die ebay+Zahlungsgebühren werden automatisch...
von Do-it-myself
Donnerstag 8. April 2021, 13:44
Forum: Innenausbau
Thema: Dübel oder Spax
Antworten: 15
Zugriffe: 1068

Re: Dübel oder Spax

Die SPAX Dübel Typ-SD, extra für SPAX Schraube abgestimmt, sind dir bekannt? https://www.spax.com/de/produkte/spezial/duebel/kombi-pack-spax-duebel-typ-sd-spax-universalschraube/gid-33657/ Von Fischer gibt es einen neuen DuoSeal-Dübel, der abdichtende Dübel für den Nassbereich. https://www.fischer.d...
von Do-it-myself
Samstag 3. April 2021, 22:25
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Bezugsquelle Längsschnittkette
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Bezugsquelle Längsschnittkette

Entschuldige, hatte falsch geschaut.

Hast du die Kette auf der Oregon Seite gefunden? Scheint so, als wäre die nicht mehr im Sortiment.
von Do-it-myself
Samstag 3. April 2021, 14:27
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Beste Innensechskant Bits
Antworten: 69
Zugriffe: 4306

Re: Beste Innensechskant Bits

Athlet hat in den letzten Jahren immer mal wieder den Beschichter gewechselt. Wird nicht intern gemacht, sondern bei einem Lohnunternehmer. Die Schicht scheint auch relativ dünn zu sein, im Vergleich zu den früheren Wihas. Teilweise von Los/Charge zu Los/Charge...Die neuen Eigentümer sind da aber me...
von Do-it-myself
Samstag 3. April 2021, 10:22
Forum: Ketten- + Motorsägen
Thema: Bezugsquelle Längsschnittkette
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: Bezugsquelle Längsschnittkette

Schon einmal folgendes in die Google-Suche eingegeben: "MICRO-LITE .325-95R"?

https://www.google.com/search?q=MICRO-L ... E+.325-95R
von Do-it-myself
Freitag 2. April 2021, 12:25
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Beste Innensechskant Bits
Antworten: 69
Zugriffe: 4306

Re: Beste Innensechskant Bits

...Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob die Bits einfach alle in ner Einlage stecken sollen, oder ob es nicht eine andere schöne Lösung gibt.... Vll. ist es sinnvoll den BitBlock von PBSwiss zu verwenden? https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/PB-Swiss-Tools/PB-Swiss-Tools-PrecisionBits/BitBloc...
von Do-it-myself
Mittwoch 31. März 2021, 16:48
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Beste Innensechskant Bits
Antworten: 69
Zugriffe: 4306

Re: Beste Innensechskant Bits

Hier ist der neue Athlet Katalog:

https://www.rotec.tools/media/downloads/athlet-2021.pdf

Falls du etwas bestimmtes davon benötigen solltest, gib Bescheid. Ich bestelle da in 1-2 Wochen wieder Ware nach.