Die Suche ergab 510 Treffer

von Do-it-myself
21. Mai 2019, 11:32
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kegelsenker gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: Kegelsenker gesucht

Meiner Meinung nach wäre das eher gut, da Ruko kein schlechter Hersteller bei Senkwerkzeugen ist. Ich habe aber keine persönlichen Erfahrungen bisher sammeln können. Es gibt den ein oder anderen Forenteilnehmer welcher mit Ruko Erfahrungen gesammelt hat.
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 23:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kegelsenker gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: Kegelsenker gesucht

Die Wahrscheinlichkeit dass die Kegelsenker von Ruko gefertigt sind ist sehr hoch.
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 22:16
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kegelsenker gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: Kegelsenker gesucht

albbino hat geschrieben:
19. Mai 2019, 18:16
Ist ein aktueller Aktionspreis des Herstellers der bis Ende Mai gilt. Bei Interesse einfach schreiben.
Wenn anschreiben, den Hersteller oder dich. Bist du dort Verkäufer. Oder woher weißt du von der Auktion.
An mich wenden. Genau, bin aktuell einen Werkzeug-Handel am aufbauen.
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 22:14
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kegelsenker gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: Kegelsenker gesucht

Genau, Beck gehört zur Mapal-Gruppe. Und da der Threadersteller aus Messstetten kommt kennt er vielleicht auch jemanden aus Winterlingen und kann die Senker direkt beziehen.

August Beck GmbH & CO. KG
Ebinger Straße 115
72474 Winterlingen
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 13:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Benötige Laminatschneider
Antworten: 27
Zugriffe: 433

Re: Benötige Laminatschneider

Mir ging es um die Zahnteilung, da die vorherigen Beiträge auch dieses behandelten. Klar, dass ein kürzeres Blatt handlicher ist bei Laminat, aber das von mir erwähnte Stichsägeblatt ist für eine Materialdicke von 5-50mm ausgelegt und das trifft wohl auf Laminat zu...
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 13:44
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Knarre Stahlwille oder Hazet
Antworten: 31
Zugriffe: 1542

Re: Knarre Stahlwille oder Hazet

Habe gestern meine Elora 770-L1K Hebelumschaltknarre 1/2", feinverzahnt mit Sicherheitsverriegelung erhalten und wollte euch zur Info noch Fotos der Unterseite zeigen. Der erste Eindruck ist hervorragend.
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 13:33
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Benötige Laminatschneider
Antworten: 27
Zugriffe: 433

Re: Benötige Laminatschneider

Mittlerweile gibt es auch schon solche Stichsägeblätter, man achte auf die Zahnteilung.
von Do-it-myself
19. Mai 2019, 13:20
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Kegelsenker gesucht
Antworten: 29
Zugriffe: 764

Re: Kegelsenker gesucht

Das kann ich dir nicht sagen und wie du schon sagtest ist es nicht ganz einfach dies zu erkennen. Bei den neueren ungleich geteilten Senker geht es von 102°-138°. Hier noch ein Foto eines ganz besonderen Senkers. Kennt einer schon die Form? Ungleiche Teilung mit einer Spirale :mrgreen: 2. Foto eine ...