Die Suche ergab 542 Treffer

von Meineoma
31. Jul 2020, 18:23
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Neuer Drehmomentschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Neuer Drehmomentschlüssel

Markus1984 hat geschrieben:
31. Jul 2020, 11:15
Also verliert dieser nicht so schnell sein Genauigkeit so dass er neu kalibriert werden muss?
Ja genau. Wir können bis 25nM selber testen in der Firma. Die Tests waren super.
von Meineoma
31. Jul 2020, 11:11
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Ratsche für KFZ
Antworten: 8
Zugriffe: 429

Re: Ratsche für KFZ

Hi, bei Sauerländer gibt es die Sonic Ratschen mit Drehgriff: https://sauerlaender.com/sonic/sonic-equipment-umschaltknarre-mit-drehgriff-1/4-zoll Leider haben wir noch keine in der Firma bestellt, aber das Konzept ist schon sehr gut, da man im Griff die Ratschenfunktion mit hat, gerade also für die...
von Meineoma
31. Jul 2020, 11:08
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Neuer Drehmomentschlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Neuer Drehmomentschlüssel

Hi,

wir habe den Wera 05075604001 Click Torque in der Firma. Ist ein gutes Gerät, was auch nach einem Jahr immer noch sauber im Bereich bleibt. Bei den kleinen Drehmomentschlüssel macht es auch Sinn eben etwas mehr Geld auszugeben.
von Meineoma
11. Jul 2020, 20:16
Forum: Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe
Thema: PCI Silcoferm - Abgelaufen
Antworten: 7
Zugriffe: 158

Re: PCI Silcoferm - Abgelaufen

Hi,

also ich ahbe letztens ein Würth Silikon,w as gut 2 Monate abgelaufen war aufgetragen: Absolute Katastrophe. Das härtete überhaupt nicht aus. Definitiv umtauschen.
von Meineoma
4. Jun 2020, 15:44
Forum: Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe
Thema: Welcher 2k Spachtel der nicht so stark riecht?
Antworten: 1
Zugriffe: 192

Welcher 2k Spachtel der nicht so stark riecht?

Hallo zusammen, für den Fahrzeugbau suche ich noch einen 2K Spachtel, der nicht so stark riecht. Zur Zeit nehme ich den Finixa Polyesterspachtel. Dieser reicht so stark, dass die ganze Halle danach riecht und somit auch die anderen Kollegen belästigt werden. Kennt jemand einen anderen Spachtel, der ...
von Meineoma
26. Feb 2020, 16:40
Forum: Innenausbau
Thema: Schlagzeugpodest - Tipps für Bau?
Antworten: 20
Zugriffe: 1360

Re: Schlagzeugpodest - Tipps für Bau?

Hi, wofür jetzt genau die Bierkästen?

Soll das Pedest stabil sein oder auch Schall absorbieren?

22mm OSB hält das auf jeden Fall aus, das ist ja überaus stabil.
Wenn Du nicht ganz sicher bist, würde ich die Lattung mit gehobelten Kanthölzern machen aus Konstruktionsholz.
von Meineoma
26. Dez 2019, 20:29
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Devilbiss GTI Pro lite - welche Luftkappe und welche Düsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Re: Devilbiss GTI Pro lite - welche Luftkappe und welche Düsen?

Hi, ja ich ahbe in der Firma auch so ein günstiges Set, das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich kann dir nur noch das Sata Fett empfehlen und Waschverdünner. Das Werkzeug zum saubermachen brauchst Du maximal jedes 3. oder 4. mal. Waschverdünner macht das eigentlich gut sauber. Kappe TE10 ...
von Meineoma
25. Dez 2019, 22:58
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Devilbiss GTI Pro lite - welche Luftkappe und welche Düsen?
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Re: Devilbiss GTI Pro lite - welche Luftkappe und welche Düsen?

Hi,

mit 1,3 bist Du gut dabei, wenn es geht würde ich aber noch eine 1,6er nehmen, falls Du mal Spritzspachtel/Füller aufbringen musst. Wenn das nicht geht, dann würde ich eher die 1,3er und 1,4er nehmen.
von Meineoma
11. Dez 2019, 11:37
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: News:Milwaukee Fuel M12 FDDX mit Wechselkopfsystem
Antworten: 31
Zugriffe: 8330

Re: News:Milwaukee Fuel M12 FDDX mit Wechselkopfsystem

Habt Ihr zufällig angefragt, ob es vielleicht Testgeräte für das Forum gibt?

Danke