Die Suche ergab 523 Treffer

von Meineoma
10. Apr 2019, 09:05
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Screwfix-Ladengeschäfte in Deutschland werden geschlossen
Antworten: 6
Zugriffe: 313

Re: Screwfix-Ladengeschäfte in Deutschland werden geschlossen

Also ich habe damals da online bestellt und der Artikel kam beschädigt an. Nach Reklamation hat das zwar etwas gedauert, aber ich habe anstandslos einen neuen Artikel bekommen und sogar eine kleine Erstattung erhalten. Absolut top.
von Meineoma
24. Mär 2019, 18:43
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku Staubsauger Bosch GAS 12V oder Makita DCL 180 ZB - Erfahrungen?
Antworten: 36
Zugriffe: 4186

Re: Akku Staubsauger Bosch GAS 12V oder Makita DCL 180 ZB - Erfahrungen?

Hi, also ich ahbe den Vorgänger des von Dir verlinkten Makitas. Ich finde ihn super, nutze ihn mit einem 1,5 Ah Akku. Finde die Saugkraft ausreichend um mal eben schnellw as wegzusaugen. Hauptsächlich nehme ich ihn für meinen Trockner um das Flusennetz sauber zu machen. Die kleinen Papiertüten lasse...
von Meineoma
20. Mär 2019, 10:13
Forum: Gartengeräte
Thema: Stihl Blasgerät
Antworten: 3
Zugriffe: 514

Re: Stihl Blasgerät

Hi,

erstmal solltest Du sagen, was Du genau machen willst.

Ich habe selber den BG 86 mit Saugeinrichtung, der ist echt super. Durch das entkoppelte auch nach langem Arbeiten kein Problem. Der springt auch immer gut an, ich slber bentuze Motomix von Stihl.
von Meineoma
20. Feb 2019, 22:51
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita DFF482/3/4/5Z
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Makita DFF482/3/4/5Z

Aber im direkten Unterschied eben nicht die 2 genannten.
von Meineoma
20. Feb 2019, 10:20
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita DFF482/3/4/5Z
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Makita DFF482/3/4/5Z

Hi, also wir haben den 482 und den 484. Ich mag den 484 am liebsten, der ist super robust und hat genügend Dampf. Insgesamt kann man aber sagen, dass alle für den Hobbybereich ausreichend sind. Ich hatte privat noch den 456, der reicht auch völlig aus. Die bruschless haben eigentlich nur den Geschwi...
von Meineoma
21. Jan 2019, 15:39
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Ordnung im Werkzeugwagen - Tipps und Ideen erwünscht.
Antworten: 10
Zugriffe: 1331

Re: Ordnung im Werkzeugwagen - Tipps und Ideen erwünscht.

Also ich bin großer Freund der geschäumten Einlagen, dann hast Du immer alles im Blick. Nachteil ist aber, dasss Du weniger reinbekommst. Wenn Du das Ganze lose machen willst, würde ich noch nach Anti-Rutschmatte schauen, eventuell hat ein Sattler in Deiner Nähe etwas Reste da. Du kannst aber acuh a...
von Meineoma
11. Dez 2018, 10:15
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz

Die Frage ist, ob Du ein Druckluft Gerät haben willst oder ein Akku-Gerät, welches Du nachher wieder verkaufen kannst.

Hast Du ein Akku-System?
von Meineoma
16. Nov 2018, 11:31
Forum: Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe
Thema: Holzleisten lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2838

Re: Holzleisten lackieren

und Farbsprühsystem ist keine Option?
von Meineoma
7. Nov 2018, 13:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?
Antworten: 16
Zugriffe: 3050

Re: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?

Hi,

ja ist diese Säge, wir benutzen auch Bosch Sägeblätter, die haben ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
von Meineoma
6. Nov 2018, 10:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?
Antworten: 16
Zugriffe: 3050

Re: Erfahrungen mit Sägelsäge Makita DJR183?

Hi, wir sägen hier alles auf der Firma mit dieser Säge. Von Blech über Kunststoff bis Holz. Das wichtigste sind einfach die richtigen Sägeblätter, das macht viel aus. Ansonsten ist es halt wie eine normaler Säbelsäge die handgeführt wird. Man ist selber für parallelität und sauberen Schnitt zuständi...