Die Suche ergab 517 Treffer

von Meineoma
11. Dez 2018, 10:15
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Druckluftnagler für absehbaren Kurzzeiteinsatz

Die Frage ist, ob Du ein Druckluft Gerät haben willst oder ein Akku-Gerät, welches Du nachher wieder verkaufen kannst.

Hast Du ein Akku-System?
von Meineoma
16. Nov 2018, 11:31
Forum: Farben & Lacke, Bauchemie & Klebstoffe
Thema: Holzleisten lackieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1812

Re: Holzleisten lackieren

und Farbsprühsystem ist keine Option?
von Meineoma
7. Nov 2018, 13:25
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Re: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?

Hi,

ja ist diese Säge, wir benutzen auch Bosch Sägeblätter, die haben ein sehr gutes Preis/leistungsverhältnis.
von Meineoma
6. Nov 2018, 10:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Erfahrungen mit Säbelsäge Makita DJR183?
Antworten: 13
Zugriffe: 1591

Re: Erfahrungen mit Sägelsäge Makita DJR183?

Hi, wir sägen hier alles auf der Firma mit dieser Säge. Von Blech über Kunststoff bis Holz. Das wichtigste sind einfach die richtigen Sägeblätter, das macht viel aus. Ansonsten ist es halt wie eine normaler Säbelsäge die handgeführt wird. Man ist selber für parallelität und sauberen Schnitt zuständi...
von Meineoma
5. Nov 2018, 13:35
Forum: Gartengeräte
Thema: Heckenschere pflegen
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Re: Heckenschere pflegen

Hi,

ich denke mal ich schaue nach beim Händler wie teuer das Stihl ist.

Ich bin auch eher der Ballistol Typ, WD 40 habe ich gar nicht.
von Meineoma
3. Nov 2018, 17:33
Forum: Gartengeräte
Thema: Heckenschere pflegen
Antworten: 5
Zugriffe: 517

Heckenschere pflegen

Hallo zusammen, ich benutze eine Stihl Heckenschere um an einem Objekt die Sträucher (90% Kirschlorbeer) zu schneiden. Das Problem ist, dass die Schnittflächen verharzen bzw. das Öl nach ein paar Minuten komplett weg ist. Bis jetzt bin ich die letzten Reste des vorhandenen Öls am verbrauchen. Das is...
von Meineoma
25. Sep 2018, 10:32
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Worx Hydroshot
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: Worx Hydroshot

von Meineoma
24. Sep 2018, 14:25
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Worx Hydroshot
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: Worx Hydroshot

Mit dem Auto habe ich nur vor, meinen eigenen Reiniger zu versprühen und dann einwirken zu lassen. Bei uns haben die irgend ein zeug, was quasi nichts anlöst. Auch interessant ist das Zipper Teil aus Österreich, ist aber für meine Zwecke dann zu klobig.
von Meineoma
24. Sep 2018, 10:15
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Worx Hydroshot
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Re: Worx Hydroshot

Ich brauche ihn ja nicht als Hochdruckreiniger, sondern als stärkeren Sprüher. Das kann das Teil sicherlich, mein Balkon hat Kovalex drauf, da haftet eigentlich nichts gross drauf, man kann es runterspülen, aber mit Giesskanne und co ist das dann nicht immer direkt sauber, deswegen der Mehrdruck. 22...
von Meineoma
23. Sep 2018, 18:24
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Worx Hydroshot
Antworten: 8
Zugriffe: 951

Worx Hydroshot

Hallo zusammen, hat jemand diesen Worx Hydroshot: [amazon]https://www.amazon.de/WORX-WG629E-Akku-Hochdruckreiniger-Hydroshot/dp/B071FJKN4T/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1537719849&sr=8-1-spons&keywords=worx+hydroshot&psc=1[/amazon] ? Von der Idee finde ich den nicht schlecht, für mich würde es sinn ma...