Die Suche ergab 405 Treffer

von Geißlein
Donnerstag 31. Dezember 2020, 10:04
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 918
Zugriffe: 212356

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

@m_karl und @Ein_Gast

Vielen Dank !
Dann sind in den "HighPower" Akkus hochstromfähige Zellen verbaut.
Die "HighPower" Akkus finden vorrangig bei den leistungsstärkeren Maschinen Verwendung... können aber auch bei allen anderen Geräten verwendet werden ?
von Geißlein
Donnerstag 31. Dezember 2020, 08:30
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 918
Zugriffe: 212356

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

Seid gegrüßt ! Habe mich gerade nach dem oder den neuen Fein Akkuschlagschraubern umgeschaut und bin dabei auch auf zwei ähnliche, aber doch unterschiedliche 18 Volt Akkus gestoßen. Einmal auf den 18 Volt mit 6 Ah und einmal auf den 18 Volt mit 5,2 Ah mit der Aufschrift "HighPower". Natürlich habe I...
von Geißlein
Montag 28. Dezember 2020, 15:52
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Festool Sortainer
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Re: Festool Sortainer

Sie haben einen Mechanismus dafür, also ja. Super... das wäre schon mal gut. Nur, wenn der T-LOC darüber ist. Die Sortainer entsprechen dem System vom Systainer 1 und werden an vier Stellen verbunden. Gerade weil die Verschlüsse vom Systainer 1 angebracht sind war es für mich nicht ganz klar. Um so...
von Geißlein
Montag 28. Dezember 2020, 10:01
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Festool Sortainer
Antworten: 7
Zugriffe: 326

Festool Sortainer

Hallo, Ich möchte mir für mehr Ordnung in meiner Werkstatt einen oder zwei Sortainer von Festool zulegen. Angeschaut habe Ich mir da den Sortainer "SYS 3-Sort/9" mit 6 kleinen und 3 großen Schubladen oder den "SYS 3-Sort/12" mit 12 kleinen Schubladen. Zweck der Sortainer soll bei mir die ordentliche...
von Geißlein
Freitag 18. Dezember 2020, 12:44
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Update !
Hab das Famag Bormax3 6er Set und das 10-teilige HSS-G Holzspiralbohrer-Set vorhin bestellt.

Vielen Dank an Alle für die Hilfe, bzw. Empfehlungen
von Geißlein
Donnerstag 17. Dezember 2020, 13:46
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Vielen Dank auch Dir @MSG

Werde meine Bestellung nun doch bei Systemshop24 machen.
von Geißlein
Mittwoch 16. Dezember 2020, 16:45
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Der Mailsupport ist aber nicht schlecht. Du könntest dort anfragen, was es mit den unterschiedlichen Namen auf sich hat, bevor du bestellst. Das werde Ich auf jeden Fall vorher machen :schlaubi: Denn der Bormax 2.0 ist laut Famag ja der Bohrer aus Werkzeugstahl. SystemShop24 hat den Bormax 2.0 auch...
von Geißlein
Mittwoch 16. Dezember 2020, 16:27
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Der Shop hat für meinen Geschmack eine katastrophale Benutzeroberfläche.
Der HM bestückte Bormax3 ist unter dem Namen Bormax 2.0 zu finden. Das verwirrt etwas, weil die Hersteller Artikel Nr. identisch ist.

Günstiger als die anderen Bekannten auf jeden Fall.
von Geißlein
Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:42
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Muß gleich noch eine Frage hinterher werfen...
Welchen Shop könnt Ihr mir bitte für die entweder Bormax 2.0 oder die Hartmetall bestückten Bormax3 empfehlen ?
von Geißlein
Mittwoch 16. Dezember 2020, 15:06
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Forstnerbohrer gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 1078

Re: Forstnerbohrer gesucht

Hallo ! Das hört sich doch alles schon mal richtig gut an. Ich habe jetzt mal bei Famag genauer geschaut. Die Sets dort finde Ich fast etwas attraktiver, weil ein kleinerer Bohrdurchmesser mehr dabei ist. Falls du mit Platten sowas wie Spanplatten meinst, würde ich die hartmetallbestückten nehmen. I...