Die Suche ergab 13300 Treffer

von powersupply
20. Jan 2020, 02:46
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen
Antworten: 131
Zugriffe: 9011

Re: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen

Thematisch passt das ja noch hierher, aber wir sollten vielleicht Mal einen Thread für "Werkzeug mit Angaben aus Absurdistan" anlegen... Wenn's mir nicht zu blöde und schade um die vergeudete Zeit sowie den Ärger mit einem Disput wäre würde ich glatt Mal diesen Schlagschrauber bestellen. (Ob der Lin...
von powersupply
19. Jan 2020, 21:58
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Wer kennt dieses Werkzeug?
Antworten: 6
Zugriffe: 180

Re: Wer kennt dieses Werkzeug?

Und vor Allem: HIER im Forum hochladen. Nicht in einem Bildehoster wo die Bilder in zwei Wochen wieder weg sind.

PS
von powersupply
19. Jan 2020, 21:51
Forum: Off-Topic
Thema: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?
Antworten: 27
Zugriffe: 528

Re: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?

Aber würde auch nur zur Not etwas in die Hosen- Jackentaschen stecken Und nach der Kasse stehen dann zwei groß gewachsene Herren die dich freundlich aber bestimmt nach hinten ins Büro bitten. Dort unterstellen sie dir, dass Du zwei Teile in die Jacke gesteckt und nur eines aufs Band gelegt hast. Da...
von powersupply
19. Jan 2020, 21:39
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen
Antworten: 131
Zugriffe: 9011

Re: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen

Wenn Du Radschrauben am Auto meinst, ja. Wollte mal beim Schwager die Bremsen machen. Die Schrauben an seiner A-Klasse hab ich ums Verrecken nicht aufbekommen. Na Gut hatte keine Verlängerung am Radkreuz aufgesteckt. Nachdem ich dann aufgegeben habe ist er kurz weg und kam mit so einem ausziehbaren ...
von powersupply
19. Jan 2020, 21:36
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Led Steinel noch zu reparieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: Led Steinel noch zu reparieren?

Das ist ein klassischer Brückengleichrichter. Wenns den so zerlegt hat sind mit Sicherheit auch die Dioden hinüber. Warum es hier so einen Schaden gegeben hat lässt sich nur rätseln. Möglicherweise ist Wasser eingedrungen oder der Schaden ist die Folge einer kurzen Überspannung. Dass alle LEDs das u...
von powersupply
19. Jan 2020, 20:47
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen
Antworten: 131
Zugriffe: 9011

Re: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen

550NM sollten immer ausreichend sein. Es sei denn jemand hat die Schrauben zuvor mit einer Verlängerung zugeknallt. Soll es auch geben...

PS
von powersupply
19. Jan 2020, 20:43
Forum: Off-Topic
Thema: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?
Antworten: 27
Zugriffe: 528

Re: Kleinere Einkäufe im Baumarkt wohin damit ?

Jackentasche Wer kommt denn auf so eine idiotische Idee? Da ist Ärger doch völlig zu Recht schon vorprogrammiert... Immerhin ist das eine Steilvorlage zu einer möglichen, wenn auch unbegründeten, Taschenkontrolle. Da darf man sich nachher nicht wundern wenn man am Ausgang angesprochen wird. Ich fin...
von powersupply
19. Jan 2020, 20:30
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tischkreissäge umbauen - neuer Motor
Antworten: 6
Zugriffe: 178

Re: Tischkreissäge umbauen - neuer Motor

1,1 kW ist für eine Tischkreissäge nicht gerade üppig; 1700 1/min ist auch eine sehr gemächliche Drehzahl für die geplante Anwendung. 1700U/min hat der Motor aber auch nur in Ländern mit 60Hz Wechselspannung. Hierzulande kommt der Motor nur auf knapp 1500U/min. Der vorgeschlagene Kreissägenmotor ko...
von powersupply
19. Jan 2020, 20:10
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau
Antworten: 690
Zugriffe: 93417

Re: Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau

Ja, ist mir aber am Basteltisch viel zu umständlich. Selbst das Multifunktionswerkzeug mit biegsamer Welle oder die Akkufräse mit biegsamer Welle ist nicht immer das wahre, meist räumt man mit der Welle alles ab :| ... Daher steht bei mir der Akkudremel auf dem Basteltisch, etwa in selber Reichweit...
von powersupply
19. Jan 2020, 02:06
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Welchen Exzenterschleifer?
Antworten: 17
Zugriffe: 1301

Re: Welchen Exzenterschleifer?

Die gibt's auch in grün mit der Bezeichnung SXE 150-2.5 BL wobei das 2.5 bzw 5.0 für die Größe der Exzenter Bewegung steht

PS