Die Suche ergab 11224 Treffer

von powersupply
21. Jul 2018, 02:23
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Mythos: Makita lädt mit 9A
Antworten: 0
Zugriffe: 103

Mythos: Makita lädt mit 9A

Naja, im Prinzip schon. Aber nur kurz! Hallo Ich habe derzeit das Doppelladegerät DC18RD und zwei BL1850B zum Testen da. In einen der Akkus habe heute nun endlich einen PT100 Temperaturfühler eingebaut und eine Messstrecke für die Strommessung ausgemessen. Ich habe, nachdem der Akku präpariert war d...
von powersupply
20. Jul 2018, 21:34
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 400

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

Da brauchts aber immer zwei dazu.
Kommst Du morgen mal vorbei und wirfst sie mir hoch? :top:
Ich Bau dir auch ne Wippe zum Hochkatapultieren! :popcorn:
PS
von powersupply
20. Jul 2018, 19:39
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 400

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

Da stehen sie nun.
Jetzt brauch ich nur noch einen Freiwilligen der sie mir aufs Dach bringt :crazy:
IMG_20180720_193355.jpg
PS
von powersupply
20. Jul 2018, 19:22
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku Schneefräse
Antworten: 44
Zugriffe: 3672

Re: Akku Schneefräse

Schade
Das erklärt natürlich warum er im Microcontrollerforum wegen einer Akkusache nachgefragt hatte.

PS
von powersupply
20. Jul 2018, 18:17
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku Schneefräse
Antworten: 44
Zugriffe: 3672

Re: Akku Schneefräse

Der wollte zuletzt einen Akku mit einer China-Schutzschaltung bauen. Vielleicht mag er sich erst melden wenn er fertig ist. :glaskugel:
@H.Gürth: Die Aussage hab ich wohl verpasst. :?
Wäre schade drum.

PS
von powersupply
20. Jul 2018, 04:49
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: GWS 18V-125 PSC auch ohne ProCore Akkus sinnvoll?
Antworten: 27
Zugriffe: 767

Re: GWS 18V-125 PSC auch ohne ProCore Akkus sinnvoll?

Moin Die 4Ah Akkus waren gegenüber den 5 bzw 5,2Ah Akkus noch einen Ticken belastbarer. Kommen natürlich noch lange nicht an die Eneracer oder ProCore dran. Die Schnellspannmutter die Metabo oder Fein ihren Maschinen beilegen sind bedeutend leichter als die Bosch Schnellspannmutter und dürfte sich b...
von powersupply
19. Jul 2018, 08:34
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 400

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

Wenn du den meinst, an den ich gerade denke, der wurde von einer Gruppe übernommen, die ihrerseits auch schon vor längerem übernommen worden ist. Moin Ich nehme an Du meinst die in diesem Thread erwähnte Firma. In dem ist auch ein Link zu einem anderen Forum in dem dieses Geschäftsgebaren ausführli...
von powersupply
18. Jul 2018, 21:09
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 400

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

Ja, meine "Ziegel" nennen sich fachlich richtig Betondachpfannen. Dennoch gab es hier im Süddeutschen Raum einen Ziegelhersteller der sich mit Händen, Füßen und Anwälten gegen Garantieansprüche gewehrt hatte. Ich meine der würde dann inzwischen auch von einem Konkurenten übernommen. Ohne genau Reche...
von powersupply
18. Jul 2018, 20:00
Forum: Dach & Fassade
Thema: Reparatur von Belüftungsziegeln
Antworten: 20
Zugriffe: 400

Re: Reparatur von Belüftungsziegeln

Die Mailadresse von Braas endet mittlerweile auf bmigroup.com. Auftreten tun die aber weiterhin unter der Markenbezeichnung Braas. Ist auch wurscht. Jedenfalls, und das sollte auch erwähnt werden, nehmen die ihr Garantieversprechen sehr Ernst. Ohne irgendwelche kleingedruckten Klauseln wie mancher Z...