Die Suche ergab 11639 Treffer

von powersupply
13. Nov 2018, 01:05
Forum: Werkstattausstattung
Thema: Demag PK1 dreht/läuft nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 42

Re: Demag PK1 dreht/läuft nicht

Moin Ich würde mich jetzt erstmal nicht an dem Öl im Anschlußkasten stören. Ich würde als Erstes schauen ob alle 3 Phasen ungefähr den selben Strom ziehen. Dann: ist ein Typenschild vorhanden? Nicht dass Du ein 500V Gerät abgedreht bekommen hast. :zunge: (war bei uns in der Firma lange üblich) Wenn ...
von powersupply
12. Nov 2018, 20:56
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau
Antworten: 498
Zugriffe: 41026

Re: Akku Maschinen > Adapter / Regler - Eigenbau

Und wer oder was soll das Relais ab/ oder anschalten bzw. die Detektion auf korrekte bzw Unterspannung machen?
Das geschieht im Makita Akku alles von alleine und wird mittels Datenkommunikation zur Maschine uebertragen.

PS
von powersupply
12. Nov 2018, 20:51
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: WAP CS 820 schaltet nicht ein, baut keinen Druck auf
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: WAP CS 820 schaltet nicht ein, baut keinen Druck auf

Der rote Knopf ist eine Rückstelltaste. Diese rastet selber nicht und betätigt im Inneren eine Rückstellmechanik. Dieses Zeitrelais hat auch keine2 verschiedenen Schalter. An den mit 1,5 beschrifteten Anschlüssen ist die Betaetigung dran die nach voreingestellter Zeit den internen Schalter der an de...
von powersupply
12. Nov 2018, 17:59
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Hilti TE10 qualmt
Antworten: 3
Zugriffe: 109

Re: Hilti TE10 qualmt

nimbus-high hat geschrieben:
12. Nov 2018, 11:17
Es war weißer, stechend-riechender Qualm.
Der Magische Rauch der bei richtigen defekten Austritt riecht eher süßlich. :rotfl:
Von daher wird es schon der Entstörkondensator gewesen sein der geplatzt ist.

PS
von powersupply
11. Nov 2018, 15:26
Forum: Holzbearbeitung
Thema: Holz und Aluminium verbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 154

Re: Holz und Aluminium verbinden

Wäre gewindeschneiden und zusätzlich verkleben eine Option?
Ansonst Pattex Stabilt und Gut ist.
Den "normalen" Pattex würde ich für so was nicht nehmen.

PS
von powersupply
10. Nov 2018, 00:21
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: Teile für Bandschleifer, Absaugung und Sandstrahlkabine
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: Teile für Bandschleifer, Absaugung und Sandstrahlkabine

Würd mich freuen wenns klappt.
Wenn Du die Teile einzeln kaufen müsstest hättest Du alleine für die Teile ohne Motor mehr bezahlt. :top:

PS
von powersupply
9. Nov 2018, 19:18
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: WAP CS 820 schaltet nicht ein, baut keinen Druck auf
Antworten: 20
Zugriffe: 385

Re: WAP CS 820 schaltet nicht ein, baut keinen Druck auf

Der weisse Klotz müsste, den Klemmen(8 und 9) an denen er angeschlossen ist zufolge, das Zeitrelais K2 sein. Nur bin ich wohl zu blöd dessen Kontakt im Schaltplan zu lokalisieren. Ich finden den nicht. :? Verfolge daher mal bitte die beiden nach links verschwindenden Drähte. Hast Du schon mal auf de...
von powersupply
9. Nov 2018, 19:01
Forum: Suche – Biete gebrauchte Werkzeuge
Thema: Teile für Bandschleifer, Absaugung und Sandstrahlkabine
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Teile für Bandschleifer, Absaugung und Sandstrahlkabine

Die Teile sind nicht von mir.
Hab das Angebot eben in einem anderen Forum gesehen.
Wenn sich einer nicht dort anmelden möchte stelle ich auch gerne den Kontakt her.

PS
von powersupply
9. Nov 2018, 18:47
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projekt: Punktschweissgerät für Akkupacks
Antworten: 40
Zugriffe: 1137

Re: Projekt: Punktschweissgerät für Akkupacks

Ich könnte das nackte Gehäuse des Mikrowellengerätes als Sicherheitsbox für "Experimente" gebrauchen. Hatte mal eines, das ich wegen "brauch ich erstmal nicht mehr" entsorgt habe. Und nun kriegste aufm Wertstoffhof keinen Nachschub mehr. :evil: Würdest Du da ringsum Karton dranpappen, über der Tür e...
von powersupply
9. Nov 2018, 10:50
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Projekt: Punktschweissgerät für Akkupacks
Antworten: 40
Zugriffe: 1137

Re: Projekt: Punktschweissgerät für Akkupacks

Hi
Was ist der "Mot" ?
Normalerweise in Großbuchstaben geschrieben.
MicroOvenTransformer.
Hätte ich noch einen in der Garage stehen. :lichtauf:
Einige SSR müssten auch noch da sein...

PS