Die Suche ergab 12426 Treffer

von powersupply
26. Jun 2019, 20:34
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Festool Quadrill Reparatur
Antworten: 2
Zugriffe: 91

Re: Festool Quadrill Reparatur

Möglicherweise hast Du mit deiner Aktion einen Span dahin geblasen wo er gar nicht hätte hinkommen dürfen.
Also zerlegen und nochmal richtig sauber machen.

PS
von powersupply
26. Jun 2019, 08:35
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Problem: Kärcher K2 Basic und Reinigungsmittel ansaugen über Schlauch
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Problem: Kärcher K2 Basic und Reinigungsmittel ansaugen über Schlauch

Moin Irgendwie will das Ansaugen nicht funktionieren, selbst wenn ich den K2 an der einen Lanze auf "Mix" stelle. Ich kenne das Gerät jetzt nicht und habe auch nicht wirklich verstanden was Du da beschrieben hast. Aber allgemein ist es üblich, dass die Hochdruckreiniger nur Reinigungsmittel ansaugen...
von powersupply
26. Jun 2019, 08:06
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Was passiert wenn man eine lange Teleskopratsche beim Reifenwechsel überlastet?
Antworten: 20
Zugriffe: 1509

Re: Was passiert wenn man eine lange Teleskopratsche beim Reifenwechsel überlastet?

Moin

Passend zum Thema hatte Ave mal mit einem Drehmomentverstärker experimentiert. :mrgreen:

www.youtube.com/watch?v=KesUkDx-7LI

In einem weiteren Video stellte er zuvor sein Spielzeug dazu vor
www.youtube.com/watch?v=Pg_qAN0PAcM

PS
von powersupply
26. Jun 2019, 03:20
Forum: Off-Topic
Thema: Sind Elektroautos die Zukunft?
Antworten: 114
Zugriffe: 8445

Re: Sind Elektroautos die Zukunft?

Und übrigens, mein Stromanbieter wollte mir auch die EEG-Umlage nicht erlassen, als ich gefragt habe, ob ich zu 100% Kohle- und Atomstrom haben kann... Guter Gedanke! :top: Welcher Anbieter bietet denn überhaupt noch Atomstrom an? Die allermeisten sind doch schon sehr grün unterwegs und ich habe so...
von powersupply
25. Jun 2019, 11:13
Forum: Dach & Fassade
Thema: Asbest Test und Dachsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 456

Re: Asbest Test und Dachsanierung

Keine Angst. Für mich gilt bei Asbest Toleranzgrenze NULL. Daher mache ich das nicht selber. Wenn es dann soweit ist, dann lasse ich das fachgerecht machen und schau den Leuten auf die Finger. Hatte vor zwei Jahren eine lehrreiche Baustelle in der Nachbarschaft. Da wurden an der Gemeindehalle alle m...
von powersupply
25. Jun 2019, 09:56
Forum: Off-Topic
Thema: Sind Elektroautos die Zukunft?
Antworten: 114
Zugriffe: 8445

Re: Sind Elektroautos die Zukunft?

Wie gesagt, wenn du im Stau keine Heizung und keine Klima an hast, braucht das E-Auto nix. Für ne Klimaanlage in einem Mittelklassewagen rechnet man mit etwa 4-5kW Antriebsleistung. Die Heizung dürte in ähnlicher Größenordnung liegen. :shock: Das sind zwar keine 20kW wie man für den (moderaten) Fah...
von powersupply
25. Jun 2019, 09:50
Forum: Vorschläge zu diesem Forum
Thema: Bildergröße anhängen?
Antworten: 9
Zugriffe: 200

Re: Bildergröße anhängen?

Dirk hat geschrieben:
25. Jun 2019, 09:32
Immer mehr User gehen z.B. mit dem Smartphone online.
So isses.
Ich zum Beispiel im Moment. Ich knipse auch nahezu alle Bilder nur noch mit dem Hosentaschencomputer.

PS
von powersupply
25. Jun 2019, 09:47
Forum: Dach & Fassade
Thema: Asbest Test und Dachsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 456

Re: Asbest Test und Dachsanierung

Moin Auf dem Papier befähigt sein und es "in echt" auch nach der TRG519 machen sind, wie ich feststellen durfte, zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Werd ich mal durchlesen, wobei ich aber eh nicht vorhabe die Platten selbst zu tauschen. Hab im Geschäft eh alle Normen und Vorschriften zugänglich und ...
von powersupply
25. Jun 2019, 03:17
Forum: Dach & Fassade
Thema: Asbest Test und Dachsanierung
Antworten: 20
Zugriffe: 456

Re: Asbest Test und Dachsanierung

Moin Den Abbruch darf nur eine Firma mit Befähigungsnachweis nach TRGS 519 ausführen. . . Danke für den Klasse Beitrag. :top: Bei uns steht das Thema demnächst auch ins Haus, bzw liegt auf dem Garagendach. Jetzt muss ich nur noch in Ruhe nach einem befähigten Betrieb hier im Großraum S bzw BB aussch...
von powersupply
24. Jun 2019, 21:15
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Gebrauchtschnäppchen im Juni 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: Gebrauchtschnäppchen im Juni 2019

Hi Andre
Falschen Link erwischt... :allesgut:
Ich nehme an Du meintest Diese Bohrmaschine. Preiswert scheint sie ja zu sein. :top:

PS