Die Suche ergab 786 Treffer

von Kony
Montag 25. Januar 2021, 18:24
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Sauger für die Mauernutfräse?
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Sauger für die Mauernutfräse?

Nur wenn zu viel Material (Putz) auf einmal abgetragen wird, oder bei anderen Geräten bei falscher Schlauchdurchmesser Einstellung.
von Kony
Montag 25. Januar 2021, 17:39
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Kaufempfehlung Industriestaubsauger
Antworten: 1034
Zugriffe: 310693

Re: Kaufempfehlung Industriestaubsauger

Baumeister-T hat geschrieben:
Sonntag 24. Januar 2021, 22:35
ahoihoi

bin gerade an der suche nach einem neuen Bausauger :)

jetzt bin ich mir unschlüssig ob es der CTL Mini oder MIDI werden sol Verwendet wird der Sauger hauptsächlich im Haus .
Für die Frau? Die möchte bestimmt eine automatische Kabelaufwicklung, sonst :wife:
von Kony
Montag 25. Januar 2021, 17:35
Forum: Werkzeug-Allerlei
Thema: Meinungen zu svh24
Antworten: 14
Zugriffe: 286

Re: Meinungen zu svh24

Ich hatte da auch noch nie Probleme, habe aber in letzter Zeit nichts da gekauft.
von Kony
Montag 25. Januar 2021, 17:33
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Sauger für die Mauernutfräse?
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Sauger für die Mauernutfräse?

Ich habe mit meinen iPulse M-Sauger keine Probleme beim absaugen mit dem Betonschleifer oder der 300er Flex mit Absaugung, ist ja ähnlich mit dem Staub, diesen nutze ich auch ohne Abscheider.

Wie die Kollegen schon geschrieben haben, einfach mal ohne probieren.
von Kony
Montag 25. Januar 2021, 12:06
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Sauger für die Mauernutfräse?
Antworten: 10
Zugriffe: 156

Re: Sauger für die Mauernutfräse?

Vielleicht Mal was feuchtes/klebriges gesaugt? Dann würde ich die Filter Mal ausblasen und nochmals probieren.
von Kony
Samstag 23. Januar 2021, 10:05
Forum: Reinigungsgeräte
Thema: Kaufempfehlung Industriestaubsauger
Antworten: 1034
Zugriffe: 310693

Re: Kaufempfehlung Industriestaubsauger

Dann war eine Wäsche der Filter fällig. PS Hand oder Maschinenwäsche, 30°, 60° oder 90°? :ducken: Gibt es für den I-Pulse "einfache" günstige Säcke ? Wir schlitzen ein wenig Kalksandstein und Ytong. Da benötige ich nicht so Asbest Säcke oder ähnliches . Kann man den Staub auch ohne Sack einsaugen u...
von Kony
Montag 18. Januar 2021, 15:10
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?
Antworten: 32
Zugriffe: 824

Re: Makita 40 Volt Serie. Alternativen?

Aha, ein Hilti Fan...

Im Netz gibt es die seltsamsten Angebote/Sets...oder kennst du die alle? :hammer:

PS will ja davon warnen. :lichtauf:
von Kony
Sonntag 17. Januar 2021, 21:20
Forum: GaLaBau, Land und Forst
Thema: Sockel auf Gehwegplatten aufbringen
Antworten: 15
Zugriffe: 382

Re: Sockel auf Gehwegplatten aufbringen

Was spräche dagegen, das L-Blech von außen dran zu machen (die wagerechte Seite unter den Wänden nach innen zeigend) und zwischen Blech und Wand dünnes Kompriband? Lt. Herstellerangaben ist Kompriband schlagregendicht Gruß, ff Die Lücke zwischen den Nut und Federbrettern. Nach innen? Dann müssen di...
von Kony
Sonntag 17. Januar 2021, 19:55
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Löcher in Beton bohren- 30cm tief 3cm Durchmesser
Antworten: 16
Zugriffe: 393

Re: Löcher in Beton bohren- 30cm tief 3cm Durchmesser

4 Schneiden und einen Markenbohrer und das Gerät arbeiten lassen (nicht drücken) und ab und zu lupfen.
von Kony
Sonntag 17. Januar 2021, 19:16
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Löcher in Beton bohren- 30cm tief 3cm Durchmesser
Antworten: 16
Zugriffe: 393

Re: Löcher in Beton bohren- 30cm tief 3cm Durchmesser

Schlechter Bohrer und nicht gelupft, schlechte Kombi.