Die Suche ergab 456 Treffer

von Kony
15. Dez 2019, 12:05
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 898
Zugriffe: 187521

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

Ich dachte das sind alles 18V Geräte (außer der Flex), ich bin davon ausgegangen, deswegen meine Annahme. :kp:
von Kony
15. Dez 2019, 11:47
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen
Antworten: 32
Zugriffe: 1086

Re: Makita Nachbauten/NoName Akku-Maschinen

Wer weiß, vielleicht fallen die vom gleichen Band.... :ducken:
von Kony
15. Dez 2019, 11:45
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 898
Zugriffe: 187521

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

Ich glaub da kommt bald was neues ... schaut nach sehr großem Schlagschrauber aus! Vielleicht erst nach Weihnachten ... Wer kann schon was dazu sagen ... Sieht, wenn man das Größenverhältnis vergleicht zwischen den Akkuschrauber und den Schlagschrauber, nach einen mit mindestens 600-1000Nm aus. Mal...
von Kony
7. Dez 2019, 21:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wie Nutzer KOMPLETT ignorieren
Antworten: 32
Zugriffe: 741

Re: Wie Nutzer KOMPLETT ignorieren

Ich habe da eine :lichtauf:

Den neu angemeldeten Forumsmitglied nur maximal 3 Beiträge am Tag gestatten und das 1 Woche lang.
Da könnten sie nicht so viel Spam hier abliefern.
von Kony
28. Nov 2019, 13:26
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber
Antworten: 135
Zugriffe: 7730

Re: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber

Sehe ich nicht so. Ich hab noch andere Maschinen mit BL Motor, keiner zeigt solch eine ausgeprägte Verzögerung. Und auch der Bosch GDX hängt willig am Gas. Hatte ja auch nicht geschrieben, das das bei allen Herstellern so ausgeprägt ist . Und beim Bosch GDX hatte man das schon des Öfteren gelesen, ...
von Kony
28. Nov 2019, 06:02
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber
Antworten: 135
Zugriffe: 7730

Re: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber

Aber vielleicht können sich dazu, falls mitlesend, auch Besitzer von Schlagschraubern anderer Hersteller äußern. Wir haben ja Fein und Bosch im Betrieb und hatte wie ich hier im Forum schon Mal geschrieben hatte mehrere Hersteller zum 4 Wöchigen testen. Die "Wartezeit" ist ja eine Gefühlte, und die...
von Kony
27. Nov 2019, 22:17
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber
Antworten: 135
Zugriffe: 7730

Re: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber

michaelhild hat geschrieben:
27. Nov 2019, 22:10
Der 400er hat wirklich Bumms und ist dafür recht kompakt.

Das einzige was nervt ist sein "Turbo-Motor". Aufs Gas drücken, 21....22, erst dann kommt er in Wallung. Die Gasgebeverzögerung ist echt störend.
Das mit der "Wartezeit" haben auch andere Hersteller, ist dem brushless Motor geschuldet.
von Kony
27. Nov 2019, 21:16
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber
Antworten: 135
Zugriffe: 7730

Re: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber

Ich finde der 400er von Metabo ist immer noch recht handlich, den hätte ich mir beinahe auch zugelegt. Habe aber schon zwei andere, plus einen mit Luft.

Beruflich gesehen, habe ich auch schon mehrmals das Zwei Meter Rohr zum Schrauben lösen verwenden müssen. :crazy:
von Kony
27. Nov 2019, 20:57
Forum: Land- & Fahrzeugtechnik
Thema: Radwechsel, Kontaktpaste auf Nabe und Radschrauben?
Antworten: 39
Zugriffe: 1741

Re: Radwechsel, Kontaktpaste auf Nabe und Radschrauben?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es hier Parallelen zum Berliner Flughafen gibt... :ducken:
von Kony
24. Nov 2019, 11:20
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber
Antworten: 135
Zugriffe: 7730

Re: Kaufempfehlung Akkuschlagschrauber

Nabend allerseits, ich habe letzten Monat den SIW 22T-A umgetauscht.Am PKW waren 2-3 Schrauben garnicht zu lösen bzw am T5 Transporter ca.2 pro Rad. Gruß Michael Über diesen hatte ich hier im Forum auch schon mal geschrieben, war nicht so der Burner...schwerer, unhandlicher und nicht so leistungsfä...