Die Suche ergab 4 Treffer

von herr holzknecht
Freitag 7. Juni 2019, 21:48
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Schwingschleifer Hub 2/5mm
Antworten: 37
Zugriffe: 8198

Re: Schwingschleifer Hub 2/5mm

Ich konnte mich mit der Eigendynamik des großen ROTEX nicht anfreunden und habe mir den Festool Exzenter WTS 150/7 zugelegt, bevor Festool ihn im Nirwana der feinen Maschinen verschwinden ließ. Der Abtrag bei einem Schleifhub von 7 mm ist wirklich stark und das bei nur 1,9 kg Gewicht und einem vergl...
von herr holzknecht
Mittwoch 2. Dezember 2015, 14:55
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku
Antworten: 909
Zugriffe: 209639

Re: Fein Akkuschrauber mit Lithium-Ionen-Akku

Fein ASCM12.pdf
Hi,
Nachtrag zu der 10,8 vs. 12V Debatte. Dem Fein ASCM 12 auf die Fußsohle geschaut offenbart seine Allesfressereigenschaften, Hauptsache der Akku ist geladen.
Grüße
Charlie
von herr holzknecht
Donnerstag 16. Juli 2015, 19:47
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Bohrständer Narex S57A - Kennt den wer?
Antworten: 1
Zugriffe: 2048

Re: Bohrständer Narex S57A - Kennt den wer?

Hi, der Bohrständer Narex S57A ist mit seiner 57 mm Spannhalsaufnahme für die Spatengriff-1100 W-Bohrmaschinen von Narex/Festool bzw. die Vorgängermodelle von Protool geeignet. Z.B. für das QuaDrillmodell miit Fastfixschnittstelle von Protool DRP 20 ET FF (jetzt Festool DR 20 E FF) und das Protool Q...
von herr holzknecht
Donnerstag 28. November 2013, 23:18
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Festool Domino oder Mafell Duo
Antworten: 4
Zugriffe: 4632

Re: Festool Domino oder Mafell Duo

Tach, meine Antwort ist: beide! Und natürlich dazu eine Lamello. Es sind faszinierende Maschinen und es macht großen Spaß damit zu arbeiten. Aber leider haben die Geräte auch Preisschilder, deshalb habe ich angefangen mit dem Mafell DuoDübler DD40 G. Der DuoDübler kam 2001 auf dem Markt, in der erst...