Die Suche ergab 46 Treffer

von AlGe
19. Apr 2015, 21:22
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Wer steckt hinter greenworks Tools?
Antworten: 6
Zugriffe: 20678

Re: Wer steckt hinter greenworks Tools?

Du hast dich zwar etwas umständlich ausgedrückt, aber trotzdem danke für den Hinweis, dass die Seite wieder geht.
von AlGe
19. Apr 2015, 19:59
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Wer steckt hinter greenworks Tools?
Antworten: 6
Zugriffe: 20678

Re: Wer steckt hinter greenworks Tools?

Die Webseite scheint aufgrund des Ansturms hier aus dem Forum die Grätsche gemacht zu haben. Schade, dass Globus Kress zugunsten eines China-Krachers auslistet.

Macht allerdings zusammen mit den revidierten Garantiebedingungen kein gutes Bild für Kress.
von AlGe
19. Apr 2015, 13:17
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Wer steckt hinter greenworks Tools?
Antworten: 6
Zugriffe: 20678

Wer steckt hinter greenworks Tools?

Hallo in die Runde, unser Globus Baumarkt wirft gerade Kress aus dem Regal und hat für Akkuwerkzeuge dafür eine neue Marke: greenworks Tools. Mit Gartengeräten und der üblichen Ausstattung an Akku-Werkzeugen bis hin zum Akku-Kompressor. Haptisch und äußerlich machen die Geräte keinen schlechten Eind...
von AlGe
6. Apr 2015, 14:41
Forum: Vorschläge zu diesem Forum
Thema: Nochmal: Wegen falschem Wohnort gesperrt
Antworten: 57
Zugriffe: 19710

Re: Nochmal: Wegen falschem Wohnort gesperrt

Dirk hat geschrieben:Ich habe dich nicht belehrt, ...
So wie Du austeilst und die Leute abkanzelst, bist Du schon ganz schön empfindlich.
von AlGe
6. Apr 2015, 11:00
Forum: Vorschläge zu diesem Forum
Thema: Nochmal: Wegen falschem Wohnort gesperrt
Antworten: 57
Zugriffe: 19710

Re: Nochmal: Wegen falschem Wohnort gesperrt

Der Ton macht die Musik, daher auch noch ein Hinweis an manche Moderatoren: Ein Moderator (von lateinisch moderare ‚ mäßigen‘, ‚steuern‘, ‚lenken‘ ) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt . Jener Moderator hier hat mich kürzlich belehrt :schlaubi:, dass alles...
von AlGe
22. Mär 2015, 23:38
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Batavia Mad Maxx inkl. Gehrungsschiene
Antworten: 33
Zugriffe: 6678

Re: Batavia Mad Maxx inkl. Gehrungsschiene

die hab ich in DE bisher noch nirgends gesehen. Die Führungsschiene sieht aus wie bei grün. Max Bahr hatte bei uns einige SM Geräte. Meine HKS und der Winkelschleifer sind absolut brauchbar. Nicht blau, aber mindestens grün, wäre meine Einschätzung. Keine Ahnung, wie Bosch die Marken (Dremel gehört...
von AlGe
22. Mär 2015, 23:10
Forum: Elektrowerkzeuge
Thema: Batavia Mad Maxx inkl. Gehrungsschiene
Antworten: 33
Zugriffe: 6678

Re: Batavia Mad Maxx inkl. Gehrungsschiene

norinofu hat geschrieben:Skil gehört zu Bosch, dort: blau > grün > Skil
Allerdings gibts von Skil zwei Produktreihen:
- Skil: http://www.skileurope.com/de/de/ und
- Skil Masters: http://www.skilmasters.com/de/de/ (die Pro-Ausgabe)

Erstere sind nix, zweitere nicht schlecht.
von AlGe
20. Jan 2015, 20:24
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Bohrhammer + Zweit-Akkuschrauber in einem Gerät
Antworten: 70
Zugriffe: 10941

Re: Bohrhammer + Zweit-Akkuschrauber in einem Gerät

Auch wenn das etwas Off-Topic ist: Die besten Bits die ich bisher im Schrauber hatte waren von Schröder . Da gabs mal ein "Probierset" kostenlos. Der TX20 Bit aus dem Set hat jetzt eine Holzlege, ein Gartenhaus und diverse Meter Holzzaun ohne nennenswerten Verschleiß überstanden. Die Dinger sind gl...
von AlGe
9. Jan 2015, 21:54
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Welcher Bithalter für Schnellbauschrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: Welcher Bithalter für Schnellbauschrauben

Hallo Forum, in der nächsten Zeit habe ich einiges an Rigipsplatten zu schrauben, nun bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Bithalter, speziell für diesen Einsatzbereich. Was könnt ihr da empfehlen? Danke und Gruß Olli Ich bin weder mit dem von Knauf noch mit dem von Wolfcraft sonderlich gl...
von AlGe
6. Jan 2015, 20:08
Forum: Haustechnik und Hausgeräte
Thema: Frage an die Sanitärfachleute (Heizung/Thermostat)
Antworten: 7
Zugriffe: 1681

Re: Frage an die Sanitärfachleute (Heizung/Thermostat)

Heimeier ist OK. Ansonsten gibt es "heimeier-kompatibel" von vielen Herstellern. Dass der HK heiß ist, kann aber auch einfach damit zu tun haben, dass er etwas zu heizen hat. Man regelt mit dem Thermostat nicht die Temperatur des Heizkörpers an sich, sondern bringt ihn dazu, nicht mehr zu heizen, we...