Die Suche ergab 34 Treffer

von Frank
Samstag 25. November 2006, 16:43
Forum: Schweißtechnik
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät MIG 190 Kombi
Antworten: 57
Zugriffe: 57228

Dann beginne ich mal. Fangen wir bei Tip an vielen dank für den Tip link. Möglicherweise werden die Tip Schweißgeräte in Slowenien zusammen gebaut. Wobei mir kein nahmhaftes Produkt bekannt ist das aus Slowenien kommt. Ausserdem auf der Tip Seite zu lesen ! "Ebenfalls im Jahr 1993 wurde in der VR Ch...
von Frank
Samstag 25. November 2006, 11:18
Forum: Schweißtechnik
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät MIG 190 Kombi
Antworten: 57
Zugriffe: 57228

@ Opus Die Geräte werden alles samt importiert diese bekommst du bauglich von Einhell, Hercules, Tip, Mannesman und diversen anderen Handelnahmen. Bei der niederländischen Ferm kannst Du diese Geräte derzeit am günstigsten erwerben. Die kannst Du sogar mit deiner wuschfarbe Grün,Blau,Gelb und Rot so...
von Frank
Samstag 25. November 2006, 11:04
Forum: Schweißtechnik
Thema: Wie 6mm Löcher in Karosserie schliessen
Antworten: 9
Zugriffe: 11514

Ich geh davon aus das die Löcher vom einbringen einer Hohlraumkonservierung her rühren. Evtl sogar Sanders Fett ect. Ich würde die lassen und passende Gummitüllen zB die zur Kabedurchführung einsetzten. Das hat den Vorteil das man später mit einem Endoskop noch einen Zugang hat und ggf. nacharbeiten...
von Frank
Samstag 25. November 2006, 00:35
Forum: Schweißtechnik
Thema: Schweißgerät ohne Starkstrom
Antworten: 11
Zugriffe: 7441

Habe hier ein Lorch 2060 das kann mittels Adapter auch auf 220 Volt arbeiten. Das geht bei dünnen Blechen noch ganz gut aber ab 3 mm ist das murks. Zu Güde ( Made in China) mein Nachbar hat so ein drecks Ding der kommt immer zu mir wenn er was schweißen muss. Das Ding ist ewig zugeklebt wenn Du ein ...
von Frank
Mittwoch 22. November 2006, 12:42
Forum: Schweißtechnik
Thema: Güde Schutzgasschweißgerät MIG 190 Kombi
Antworten: 57
Zugriffe: 57228

Ich sehe keinerlei veranlassung sich so ein Chinamüll in die Bude zu stellen. Dann investiere lieber ca 700 Euro dafür bekommst du mit etwas Handeln beim Fachhändler ein Lorch. Bei Metabo gibt es derzeit das 170 A Gerät inkl 10L.Flasche, Draht ect für 799,- Das wäre also rein rechnerisch nur ca 140 ...
von Frank
Montag 14. November 2005, 21:40
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku Festo C12
Antworten: 16
Zugriffe: 8088

Hast noch ein wichtiges Detail vergessen!!
Den neuen Schrauber hast Du schon am nächsten Tag.
Halt Festo!!
von Frank
Montag 14. November 2005, 11:12
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Kleinen Kompressor zum Ausblasen (evtl. Lasieren) ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

Zu den Baumarktpistolen möchte ich mal meinen Senf abgeben. Die sind lebensgefährlich!!!! Wird einem erst bewusst wenn einem diese Tolle teil im Betrieb fast erblinden lässt..Weil eines tages der Handgriff einfach abfällt und das darin befindliche Ventil um den Kopf (Augen fliegt). Denke um Werkzeug...
von Frank
Montag 14. November 2005, 10:54
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Akku Festo C12
Antworten: 16
Zugriffe: 8088

Meiner macht das nicht.
von Frank
Montag 14. November 2005, 10:53
Forum: Akkuwerkzeuge
Thema: Welcher Makita??!!
Antworten: 39
Zugriffe: 15234

Hast Du dir schon mal den Festo angesehen?
Klein leicht gut.
Habe noch den alten ccd12 seit 5 jahren nahezu täglich im gebrauch und immer noch Top.
von Frank
Montag 14. November 2005, 10:49
Forum: Druckluft-Technik
Thema: Was ha´ltet Ihr von diesem Kompressor?
Antworten: 4
Zugriffe: 4975

Kenne den ersten Verkäufer.
der bewirbt seine Sachen immer mit utopischen Listenpreisen.
Der 2 sieht auch nicht besser aus wie aus dem Baumarkt.